Ok dann bin ich ja nicht de einzige wo was nicht stimmt so wie ich es sehe stimmt nur mein Kennzeichen nicht,
Km stand stimmt persönliche Daten stimmen. Gutscheine finde ich nicht , mache erst mal nix mal sehen was sich da noch tut.

Neue seite bei My Fiat
Partner:
-
-
Bei mir war plötzlich der aktuelle KM-Stand bei 431.555km am 01.02.2018...
Aber jetzt stimmt die Garantie. Bei MyFiat hatte immer nur gestanden 24Monate. Mein KFT-Kennzeichen steht auch nicht mehr drin, kann man selbst nicht einfügen.
Die Wartungen stimmten auch nicht überein. Jetzt soll ich am 1.3.2018 wieder zur überfälligen Jahresinspektion kommen...Ich denke auch, das in 3,4 Tagen alles korrekt ist. Wenn nicht, halte ich es wie Sebastian (Ecki): Who cares? So wirklich braucht man MyFiat auch nicht.
Mfg
Andi -
Ein paar Daten habe ich heute Morgen "nachgepflegt", mal sehen, wie es nächste Woche auf der neuen Web-Site ausschaut.
-
Also hier in Ö hat bei mir noch nie ein Händler da was eingetragen auch nicht die MV.
Ich schau da nur für etwaige Gutscheine vor Inspektionen oder einem Service hinein.
-
Bei mir stand nach der Anmeldung auch ein falsches Kennzeichen, was ich auch nachher nicht mehr ändern konnte. Ich habe meinen Account jetzt komplett gelöscht und werde ihn in den nächsten Tagen neu anlegen. Mal sehen was dann passiert.
-
Genau wie bei mir das mit dem Kennzeichen. Dann berichte mal ob das dann geklappt hat.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!