Winterreifen für den Tipo
Partner:
-
-
Deswegen habe ich Ganzjahres-Reifen.....
-
Es sind nicht die Räder die mich stören sondern der Winter.
-
Trotzdem würde ich dir mal empfehlen Achim die Reifen von vorne nach hinten und von hinten nach vorne zu wechseln..
-
Danke für den Tipp Frank.
-
so geht es mir auch, ich liebe den Sommer. Lieber schwitzen als frieren!
-
..ich oute mich: freue mich auf einen knackigen Winter. Tipodriften, Lebkuchen, Weihnachtsbaum, Eis kratzen, Schneeball werfen, Schlitten fahren u.v.m.
Es grüßt der Himalaya-Fan.
-
..ich oute mich: freue mich auf einen knackigen Winter. Tipodriften, Lebkuchen, Weihnachtsbaum, Eis kratzen, Schneeball werfen, Schlitten fahren u.v.m.
Es grüßt der Himalaya-Fan.
Du freust dich doch nur, weil du deine 15“ Sommertrennscheiben endlich vom Tipo schrauben darfst.
-
Einzig das Feuer im Kamin mag ich am Winter. Wahrscheinlich weil mich das an Lagerfeuer und Wärme im Sommer erinnert.
-
Ich freu mich auch... wenn der Winter möglichst schnell und mit möglichst wenig Eis und Schnee vorbei geht!
Gruß, Matze
-
Ich mag noch gar nicht an die Winterräder denken.
Ich auch nicht. Elke nervt mich jetzt schon jeden Tag daran zu denken, eine Termin für die Umrüstung zu machen...Und ich ziehe mich da wie Gummi, weil dann wieder die (für mich unschönen) 16" draufkommen. Zumindest schaut er dann nicht mehr so hochbeinig wie im Frühjahr...
Und ja - ich hasse auch Winter. Ich hasse es (und Elke auch), wenn ich frühmorgens aufstehe, und erst mal Feuer im Holzofen machen muss. Die Elektroheizung haben wir ja nur für die wirklich kalten Tage, sonst wirds zu teuer...
Mfg
Andi -
Deswegen habe ich Ganzjahres-Reifen.....
Ich auch,von Uniroyal.Bin bis jetzt sehr zufrieden.
-
Ich mag noch gar nicht an die Winterräder denken.
Ich auch nicht... Auch wenn es bei mir genau die gleichen sind..
. Aber das heißt das es kaaaaaaalt wird
-
Einzig das Feuer im Kamin mag ich am Winter. Wahrscheinlich weil mich das an Lagerfeuer und Wärme im Sommer erinnert.
Das Feuer im Grill ist mir lieber, drum grille ich auch im Winter
-
Der Winter an sich stört mich nicht - nur das eiskratzen und Auto abkehren nervt.
Apropo .. wo liegt denn das wieder rum? Selbe Suche jedes Jahr
-
erster Winter mit Garage
Werde positiv gestimmt in den Winter fahren und die Nachbarn hören und sehen das Gemecker bzw gehüpfe beim Scheiben Katzen nicht mehr
-
Garage ist Gold wert.
-
Ich besitze leider keine Garage
-
-
Garage gibt es im Geschäft leider auch nicht... Da steht sie in der Nacht aber unter dem Tankstellen Dach.. Tagsüber muss sie auch im freien stehen.. . Zuhause hat Francis ne Scheune für sich allein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!