Ich mag noch gar nicht an die Winterräder denken.
![]()
Ich auch nicht, bin gestern aus Hamburg wiedergekommen und die Nacht ist das Thermometer auf 9 Grad gefallen
Ich mag noch gar nicht an die Winterräder denken.
![]()
Ich auch nicht, bin gestern aus Hamburg wiedergekommen und die Nacht ist das Thermometer auf 9 Grad gefallen
Das ging mir ähnlich vergangene Nacht als ich in Frankreich war zeigte das Thermometer nur 6 Grad.
Was bitte ist das COC??
Was bitte ist das COC??
Sorry Doppeltpost...
Hi Jörg,
wo bekomm ich das??
Gruß Mäx
Das solltest du mit den Fahrzeugpapieren überrreicht bekommen haben. Das ist ein beidseitig bedrucktes weißes DIN A4 Blatt mit den Fahrzeugdaten, teilweise in englischer Sprache.
Wenn du es nicht bekommen hast, muss der Verkäufer es nachliefern.
Und wenn man ein Leasingfahrzeug so wie ich hat, dann hat das Dokument die Bank.
Und wenn man ein Leasingfahrzeug so wie ich hat, dann hat das Dokument die Bank.
Dann bekommst du aber eine Kopie, so wie ich...
Mfg
Andi
ich muss auch mal schauen ob ich so was habe
ich muss auch mal schauen ob ich so was habe
Wenn das Auto finanziert ist, wird das COC meist zusammen mit dem Brief von der finanzierenden Bank einbehalten. Theoretisch solltest Du in dem Fall aber eine Kopie bekommen können (oder direkt bekommen haben).
Gruß, Matze
Danke Matze, werde morgen nachschauen!
Bin auch schon am überlegen die Winterreifen wieder aufzuziehen, die letzten paar Nächte warten schon unter 5°C. Da es Tagsüber aber noch 20-27°C erreichen kann warte ich dann doch noch mal. Spätestens wenn die ersten Flocken vom Himmel fallen
Ich mach Sie immer im Oktober drauf und am Ostern wieder runter!!
Von "O" bis "O", wie sich das gehört.
Von "O" bis "O", wie sich das gehört.
ist doch Cool oder?
Sehr Nino, sehr.
Da auf dem Punto Allwetterreifen drauf sind, schiebe ich beim Tipo keine Panik.
Zur Not gehts dann mit dem „kleinen“ zur Arbeit.
Von O bis O das war mal, hier im Rheinland kannste warten bis Dezember mit den Winterreifen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat