Bei der Breite sieh noch mal genau nach....
![]()
sind 245... Genau wie im Sommer...
Ohne Sekt aber mit viel Kaffee und HB Gesellschaft
![]()
Ohne Sekt aber mit viel Kaffee und HB Gesellschaft
Psst...225er
mmmhhh.da steht aber 2.... 4.... 5.... Auf dem Reifen weiß ichs nicht... Laut Papieren steht es so.. extra auf dem Wisch grad geschaut...
Hat da einer was auf dem Reifen manipuliert...gleich mal nachfragen
Werd ich heut mittag mal am Auto machen müssen.. Prinzipiell ists mir ja Wurscht... Steht ja eh nur auf dem Papier...
Ohne Sekt aber mit viel Kaffee und HB Gesellschaft![]()
![]()
Nie im Leben sind da 245er drauf Wär echt übertrieben beim Tipo und müsste zu 100% eingetragen werden. Die Standard 17 und 18 Zöller haben aufjedenfall 225er drauf.
Will da gar nicht widersprechen... Habs ja nur abgelesen... Steht auf dem Wisch vom wechseln drau, kann ja auch ein Fehler von demjenigen sein ders geschrieben hat...
War vllt. von der lila Farbe irritiert....
Schau nachher mal auf dem Reifen selber...
Porsche Reifen wenn's so wäre..245ziger würden brachial aus dem Radkasten rausstehen..es sei denn dein Tipo hat den Japan Style Breitbau
Schon witzig da hat sich der Monteur bestimmt verschrieben
Also dtauf sind definitiv 225er... So wie ihr gesagt habt... Auf dem Schreiben und 2 ! weiteren steht 245
Sehr merkwürdig... Aber im Prinzip mir auch Wurscht... Sind Sommer wie Winter neue Reifen da nuss ich mir noch keine Gedanken um neue mache..
Und bis nächsten Sommer vllt. neue Felgen kommen dauerts noch ne Weile...
Haupsache Du bist glücklich.
Hauptsache Winterreifen...
Hauptsache Winterreifen...
![]()
Die verstauben bei mir noch in der Garage Werd ich wohl erst im April '19 brauchen...
Womöglich werd ich auch auf M&S Reifen umsteigen, bekomm einfach keine km mehr zusammen
Hatte beim Punto mal ne Zeit Ganzjahres drauf ... Hab es nach dem ersten Winter schon bereut... Habe mich auch nicht wirklich wohl und sicher gefühlt.. Mag auch Einbildung gewesen sein, den Testergebnisse waren ja super für die Reifen...
Und mit drei Kids an Bord geh och lieber auf Winter und Sommer...
Vor allem weil ich eh beide Sätze mit Felgen beim Tipo dabei hatte...
Morgen habe ich Zeit da werde ich widerwillig die Winterpantoffeln montieren. Nicht das mich der plötzliche Wintereinbruch doch irgendwann noch überrascht.
Ralf das hab ist schon am Dienstag gemacht
Meine sind noch in der Werkstatt und da bleiben die auch noch mindestens eine Woche lang.
Das sind meine WR,mit felgen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sind ja fast neu. Produktionsdatum: 21. KW in 2018.
Hab nun gestern doch die Winterreifen montiert. Sind Nexen Winguard Sport 216/45R17. Die vorderen haben schon einiges an Profil eingbüßt, deswegen jetzt mal getauscht mit der HA. Leider bekomme ich 2 Ventilkappen nicht mehr runter! Sind aus Messing und mit dem Ventil zusammen korrodiert. Die hinteren beiden konnte ich kontrollieren, lagen bei ca 1.8bar. Hoffentlich bekomm ich die heute runter, will demnächst im Urlaub nach Hallstatt und hab echt keine Lust da mit halb platten Reifen hin zu gurken...
Leider bekomme ich 2 Ventilkappen nicht mehr runter! Sind aus Messing und mit dem Ventil zusammen korrodiert.
Hättste mal besser einmal im Monat auf- und wieder abgeschraubt...
Mfg
Andi, der Ventilkappenkontrolleur
Die meisten Kappen sind schnell Fratze, wenn man die bewegt!
Kunststoffgewinde auf Metallgewinde kommt nicht so gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat