So meine Winterreifen sind drop, schön auf schwatte Stahlfelgen... reiiiicht...

Winterreifen für den Tipo
Partner:
-
-
Stimmt, Stahl habe ich auch für den Winter , reicht vollkommen mit den Originalen Radkappen von Fiat .
-
Black Viper hat heute wieder seine alte Originale Aluwinterräder bekommen
-
-
Ich erfreue mich noch an meinen Sommerpirellis samt Alus. Vor Dezember kommt mir nix anderes drauf.
-
Ich würde auch lieber warten - aber da meine Frau sicher zur Arbeit kommen soll, bekommt sie jetzt schon die Winterschluffen drauf!
LG
Andi -
Ich lasse meine Ende des Monats wechseln. Hauptsächlich auch so früh, weil die Sommeralus kein Salz abbekommen sollen. Ansonsten habe ich noch nie vor Ende November Winterreifen gebraucht ...
-
Winterreifen sind wieder drauf, mit den Sommerreifen seit dem Wechsel im Frühjahr ziemlich genau 3300 km gefahren...
-
ja dann halten sie ja noch deine Sommerreifen
-
Winterreifen sind wieder drauf, mit den Sommerreifen seit dem Wechsel im Frühjahr ziemlich genau 3300 km gefahren...
Hallo Alwin!
Freue mich wieder was von dir zu hören/lesen!Ich bin jetzt am Mittwoch fällig - dann kommen meine Winterschluffen mit den mir verhassten "alten" 16"Alus wieder drauf. Ich wollte neue Alus kaufen, aber da spielt mein mir angetrautes Eheweib nicht mit...
LG
Andi -
Hallo Alwin!Freue mich wieder was von dir zu hören/lesen!
Ich bin jetzt am Mittwoch fällig - dann kommen meine Winterschluffen mit den mir verhassten "alten" 16"Alus wieder drauf. Ich wollte neue Alus kaufen, aber da spielt mein mir angetrautes Eheweib nicht mit...
LG
Andi..jaja....immer funken die Damen einen dazwischen.
-
Da will deine Holde wohl lieber Schuhe und Handtaschen
kaufen. -
Da will deine Holde wohl lieber Schuhe und Handtaschen
kaufen.So sind die Frauen halt
-
Warum auch die schöne 16"-Felgen nicht nutzen? Wo sie recht hat, hat sie recht.
-
Heute meine 16" Winterräder montiert bekommen. Habe mich für die Pirelli Snowcontrol Serie3 entschieden da ich mit diesen schon auf dem Abarth überaus zufrieden war. Und in der Tat, in Sachen Fahrkomfort, Geräuschentwicklung und Rollwiederstand um Welten besser wie die Falken Eurowinter, die ich vorher auf dem Kombi hatte.
-
-
Die sehen aus wie die originalen Fiat Radkappen.
-
Stimmt Andi, die 16" Lounge-Felgen sehen wesentlich attraktiver aus.
-
Ach ja bevor ich es vergesse was ich Euch noch dringend mitteilen wollte. Ich habe heute die Badeschlappen meines Tipos gegen die Winterstiefel getauscht.
Nicht das ich doch noch plötzlich vom Winter überrascht werde weil das mit der Klimaerwärmung noch nicht so zuverlässig klappt.
Wäre übel wenn ich dann plötzlich mit runtergelassenen Badehosen da stehe. -
Stimmt Andi, die 16" Lounge-Felgen sehen wesentlich attraktiver aus.
Genau die wollte ich haben - aber bei dem Angebot mit Winterreifen gab es die leider nicht. Egal, die Räder kosteten mich beim Kauf des Kombi statt rund 800€ auch nur 400€...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!