Genau.

Winterreifen für den Tipo
Partner:
-
-
Aber ich glaube Ihr seid nur neidisch weil ich irgendwann einen 30 Jahre alten Tipo Jahreswagen habe.
-
wird wohl eher meiner, oder kannste 362 km unterbieten
-
Viel weniger als ich fährt wohl kaum wer.....
Wenn mein Tipo im Dezember 3 Jahre alt wird, hat er keine 29tkm weg.......... -
Viel weniger als ich fährt wohl kaum wer.....
Wenn mein Tipo im Dezember 3 Jahre alt wird, hat er keine 29tkm weg..........
Doch, ich: Wenn mein Tipo jetzt im Dezember 1 Jahr alt wird, hat er gerade mal 5.300 km.Das wären hochgerechnet in 3 Jahren knapp 16.000 km. Ich verteile die Kilometer halt auf mehrere Autos und eBikes.
-
eBike ist Feig.....
Das fahren nur Senioren, die meinen die Tour de France gewinnen zu müssen. Wenn ICH dann aber mit gezogenem Hahn und offener Klappe mit meiner GS an ihnen vorbeiziehe, drückt sie der Luftdruck von der Strasse in den Graben....Mit meinen 2 Motorrädern fahre ich mehr, als mit dem Auto.
-
Na dann zähle ich mich gerne zu den Senioren.
Ach und mein Moped mit 122PS macht mir Opa auch Spaß. -
eBike ist Feig.....
Das fahren nur Senioren, die meinen die Tour de France gewinnen zu müssen...
So so... also ich fahre eBike, weil ich seit meiner Knie-OP in 2013 kein normales Rad mehr fahren kann, da ich Probleme habe, auf der linken Seite Kraft auf die Kurbel zu geben. Für mich ist die Erfindung des eBikes ein Segen. -
E-bike ist geil Klaus. Ich würde meines nicht mehr hergeben.
Ich dachte auch anfangs warum wollen mir mein Chirurg und der Bahnarzt nach meinem Sehnenriss so ein Opa Fahrrad andrehen.
Da jedoch den größten Teil die DB sponsert dachte ich ach ich probiere es mal aus.
Das war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. -
E-bike ist geil Klaus. Ich würde meines nicht mehr hergeben.
Ich dachte auch anfangs warum wollen mir mein Chirurg und der Bahnarzt nach meinem Sehnenriss so ein Opa Fahrrad andrehen.
Da jedoch den größten Teil die DB sponsert dachte ich ach ich probiere es mal aus.
Das war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre.
Völlig korrekt Ralf. 3 mal Daumen hoch.Mich hat meine Frau damals nach meiner OP überredet, "so ein Ding" mal probezufahren, nachdem ich als begeisterter MTB-Fahrer mit sonst ein paar tausend km pro Jahr auf einmal nicht mehr fahren konnte.
-
Animiert durch das E-bike fahre ich mittlerweile auch wieder MTB und Rennrad.
-
Ich habe die Anschaffung des eBikes vor 3 Jahren keinmal bereut. Fahre jetzt deutlich mehr und häufiger auch zur Arbeit. Früher gerne drüber gelästert, jetzt nur noch geniessen.
Rasen kann ich mit dem Tipo und dem Motorrad. Das eBike ist für die "Gesundheit".
-
Ich habe die Anschaffung des eBikes vor 3 Jahren keinmal bereut. Fahre jetzt deutlich mehr und häufiger auch zur Arbeit. Früher gerne drüber gelästert, jetzt nur noch geniessen.
Rasen kann ich mit dem Tipo und dem Motorrad. Das eBike ist für die "Gesundheit".
Es gibt doch auch ebike Rennen!
-
Es gibt doch auch ebike Rennen!
eBike Rennen.....
Welcher Akku wohl am längsten hält und am schnellsten wieder geladen ist.... -
Thema ...
-
-
Hi,
möchte Dich nur auf folgende Aktion aufmerksam machen. ( Nur wenn nicht schon bereits gesehen )https://aktion.goodyear.de/?ut…O_X-d3Bnu0CFaPuuwgde2sErg
So bekommst Du nachträglich noch 30,-€ wieder zurück
Gruß Florian
-
Die neuen Gummis wurden vor 2 Wochen auf Felgen gezogen. Die Räder werde ich erst montieren wenn Winter in Sicht.
So habe eben die Winterräder montiert.
Sind die guten Maxxis Premita Snow WP6 in 205/55 R16 aus China.
ADAC hin oder her, scheinen so schlecht nicht zu sein...
-
Ich mag taiwanesische Motorroller sehr und die haben fast immer diese Taiwan-Maxxis drauf. In den letzten Jahren beobachte ich eine kontinierliche Verbesserung bei diesem Hersteller. Was da hergestellt wird, möchte ich als ordentlich und tauglich für normale Ansprüche einschätzen. Also einfach mal den ADAC-Test entspannt zur Seite legen.
Meine Bridgestone-Weather-Control wurden auch vom ADAC mit dem letzten Platz geehrt. Prinzipiell dürfte man ja laut Meinung des ADAC gar keine Ganzjahresreifen fahren - es liest sich so, als sei das lebensgefährlicher als jedes Corona-Virus... -
Die Maxxis haben beim ADAC-Test mit "gut" abgeschnitten, bleibt eben die Frage ob das wirklich so ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!