Da ich in einer Fiat Garage Arbeite hab ich mein Freemont zurückgegeben und hab mir einen Fiat Tipo sDesinge Kombi gekauft
Clean Hinten ist er schon
Vorne folgt dan auch noch
Und Tiefer ist er auch schon
Die Farbe find ich der Hammer
Hallo aus der Schweiz
Partner:
-
-
Gut gemacht!
Viele Grüße in die Schweiz -
Glückwunsch zu deinem feinen Wagen und immer gute Fahrt .
-
Hallo Paulinhoooo,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen wagen hast Du und schon die ersten Veränderungen durchgeführt. Die Farbe ist ein Traum an deinem Kombi. Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß hier und mit deinem feinen Wagen ebenso.
-
Willkommen Paulinhoooo,
Was für ein feines Einzelstück hast Du dir da ausgedacht... und vollbracht.
Wundervolle Farbe und selbst die Türgriffe ebenso lackiert. Es ist fast zu schade ein Nummernschild dran zu schrauben.Kaum da und schon machst du viele von uns neidisch.
Herzlich willkommen
Claudia & David
-
Geiles Teil....
-
Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns.......
Freemont war ein schönes Auto.....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Sieht super aus dein Tipo...
LG aus dem Schwarzwald -
Vielen Dank euch
Hier noch meine Winter felgen
Alfa 147 TI 17 zoll
Da die Bremszangen Gelb werden
Gab es ein Gelbes emblem...
Skorpion Abarth oder kann auch mein
Sternzeichen sein -
viel spaß mit deinem tollen
Flitzer
-
Hi Paulinhoooo,
sehr schönes Auto mit einer geilen Farbe hast du dir da ausgesucht.
Wünsch Euch eine schöne unfallfreie Fahrt zusammen und viel Spaß hier im Forum.
Ich freu mich auf den Frühling um endlich meine 18" Zoll drauf machen lassen zu können.
Tanti Saluti aus Oberfranken
Laura -
18 Zöller sind eine Ansage Laura, dann bitte auch Bilder machen und hier reinstellen.
-
Aber gerne doch
-
Also meine Originalen S designe Felgen sind auch 18 Zoll
Aber es kommen für den Sommer 18 Zoll OZ -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe man sieht sich beim Tipotreffen in Ravensburg im Juni....
-
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum. Ein sehr schöner Kombi
-
Hallo Paulinhoooo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "etwas anderen" Forum
Toller S-Design-Kombi hast du. Und mit deinen Änderungen: RESPEKT und WOW!
Ich wünsche dir mit deinem Schätzchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt...Mfg
AndiPS: du schreibst oben, das im Sommer andere 18" draufkommen. Was machst du dann mit den S-Design 18"? Wenn du die verkaufen willst, ich hätte evtl. Interesse
-
-lich Willkommen hier im Forum
Interessante Farbe hast Du da gewählt, gefällt mir sehr gut
LG Susi
-
Hallo Paulinhoooo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "etwas anderen" Forum
Toller S-Design-Kombi hast du. Und mit deinen Änderungen: RESPEKT und WOW!
Ich wünsche dir mit deinem Schätzchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt...Mfg
AndiPS: du schreibst oben, das im Sommer andere 18" draufkommen. Was machst du dann mit den S-Design 18"? Wenn du die verkaufen willst, ich hätte evtl. Interesse
Vielen Dank
Da ich vermutlich das fzg in 1-2 Jahre tausche sollte ich die Original Räder habensorry
-
Hallo und willkommen in die Schweiz!
Vielen DankDa ich vermutlich das fzg in 1-2 Jahre tausche sollte ich die Original Räder haben
sorry
Naja wenn Du den schon rundum cleanst kommt es auch nicht mehr drauf an ob Du den mit Original-Rädern oder mit anderen abgibst... Farbe und Cleanen sind ein Glück Geschmacksache, ich stehe zum Fiat Tipo daher bleiben die Embleme bei meinem
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!