Hallöchen allerseits,
kurze Frage. Wie bekomme ich einen Link in die Signatur, so dass nicht die Seite an sich, sondern das Ergebnis angezeigt wird? Es geht um den Spritverbrauch auf spritmonitor.de
Hallöchen allerseits,
kurze Frage. Wie bekomme ich einen Link in die Signatur, so dass nicht die Seite an sich, sondern das Ergebnis angezeigt wird? Es geht um den Spritverbrauch auf spritmonitor.de
Es sollte bei Spritmonitor für die Signatur einen Knopf geben für die Forensignatur.
(Ist ein elendig langer Code) zum kopieren.
Warum meiner nicht so ganz funktioniert weiss ich auch nicht so ganz.
Evtl. Erst ab der zweiten tankung.
Hab nochmal nachgesehen BB Code dann HTTPS
Dann den Text bei der gewünschten Grafik kopieren und ab damit in die Signatur.
Jetzt funzt übrigens auch meine
Hmm, haut irgendwie nicht hin. Bin wahrscheinlich zu müde dafür. Ich probiers morgen nochmal.
So, jetzt hab ich es. Geduld zahlt sich eben aus
Vielen Dank.
Hoffentlich muss man es nicht immer neu einfügen wenn sich der Verbrauch ändert
So, jetzt hab ich es. Geduld zahlt sich eben aus
Vielen Dank.
Bin ich blöd oder funktioniert die gesamte Signatur bei mir nicht ?
Gerade gesehen, man kann im Profil bearbeiten den 6-Stelligen Spritmonitor ID-Code eingeben, werd ich mal machen wenn ich zuhause bin.
Und was sagt meine Signatur dazu? "Hasst er auch Verbrauchsangaben? Fragen sie ihn doch! BESONDERS Verbrauchsangaben"
Bin ich blöd oder funktioniert die gesamte Signatur bei mir nicht ?
Doch, deine Signatur funktioniert. Ich kann sie jedenfalls sehen und wenn ich drauf klicke, kommt die entsprechende Seite.
Doch, deine Signatur funktioniert. Ich kann sie jedenfalls sehen und wenn ich drauf klicke, kommt die entsprechende Seite.
mein Fehler mein mobiler Browser blendet alle Signaturen aus -strange
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat