Unsere Tipos bekommen ein kleines Geschwisterchen.
-
-
mir gefällt er in blau
-
-
Ich weiß es ist genau deine Farbe Patrick
. Interesanterweise gefällt es mir auf Fotos auch jedoch sagt es mir wenn ich vor dem Auto stehe überhaupt nichts.
Das ist halt Geschmacksache und auch gut so. -
deine farbe ist auch toll
-
Danke Patrick
-
-
Toller feiner Wagen hoffe du hast lange Freude damit
-
Danke das hoffe ich auch.
-
Ralf jetzt bin ich platt, da kann ich nur sagen Glückwunsch zu dem Spider , da hätte ich Freude dran aber leider wird das nicht gehen, aber ich freu mich für dich.
-
Danke Manni
ich freue mich auch wie ein kleiner Junge an Weihnachten .
-
Das glaube ich dir gerne, ist ja auch ein heißes teil .
-
Vorfreude ist die schönste freude
-
Ich bilde mir ja ein ein bischen was von Autos zu verstehen. Beim Spider stimmt für mich einfach alles. Der Wagen lässt sich so spielerisch leicht und exakt bewegen. Er liegt unglaublich, die Gewichtsverteilung ist perfekt die Lenkung messerscharf und exakt.
Der Motor ist ein Traum in Verbindung mit dem Leichtgewicht. Das Gesamtpaket ist einfach perfekt. Wenn man mit dem Wägelchen driften will dann geht das mit ESP auf aus schon fast spielerisch einfach. Ein Sportwagen definiert sich nicht darüber das er in 3 Sekunden 100Km/h erreicht sondern wie gut er durch die Kurven fliegt, durch den Charakter seines Antriebes durch sein Fahrwerk. Auch ein 7 Sekunden Auto kann ein perfekter Sportwagen sein und der Spider ist so eine Maschine.
Gemessen am Preis ein echtes Meisterwerk und dazu auch noch betörend schön.
Das hatte mich daran so sehr überzeugt.
Heute meinen viele Hersteller man nehme 1800Kg Auto steckt 300+ PS unter die Haube und dann ist das sportlichist es eben nicht den geradeaus kann jeder und alles schnell sein.
Ich jedenfalls bin völlig begeistert von dem Kleinen.
Übrigens auch auf der Bahn macht der Wagen eine gute Figur den am Samstag war das Wägelchen lt. Tacho ruckzuck bei 230Km/h (Herstellerangabe Vmax 217Km/h) jedoch hatte ich kein GPS zum überprüfen.
Ein tolles Auto -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Geschwisterchen
Ein Glück bin ich immun gegen den Spider. Ich passe erst gar nicht rein, und wenn doch, brauch man einen Motorkran um mich wieder raus zu bekommen...
Aber meine Frau rollte schon die Augen, als ich es ihr eben erzählte...sie kennt mich eben...genau wie beim Tipo Sport, von dem Patrick geschrieben hat, das der evtl. im Herbst kommen sollte. Ich hab Elke davon erzählt, und da kam wie aus der Pistole geschossen: "Wage nicht auch nur daran zu denken! Wir haben eine Tipo und damit BASTA!"
Mfg
Andi -
Andi ohne unsere Frauen wäre es auch nix.
-
Stimmt, wo du Recht hast, hast du Recht
Mfg
Andi -
Ja, Ralf, ich kann das nachempfinden. Der Wagen ist nahezu perfekt und Durchzug ohne Ende... Ich schwärme auch noch von dem Tagestrip.....
-
Na dann mal Glückwunsch zum Lottogewinn und dem Spider der draus wird
Rot war bei mir auch in der engeren Auswahl.
Wäre meine erste Wahl gewesen wenn ich das Geld für einen Spider übrig hätte
In blau sieht er auch super aus
Da muss ich Ralf leider recht geben - das blau gefällt mir beim Spider auch nicht
Gruß, Matze
-
Das Blau müsste das dunkle Blau von AlfaRomeo sein.
Das hier gezeigte Blau wirkt so "niedlich" wie Babyblau...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!