Unsere Tipos bekommen ein kleines Geschwisterchen.
Partner:
-
-
gut gemacht ralf
,die 230spitze zeigt das der multiair gut im Futter steht
-
So schön er auch ist, aber ich verstehe nicht wie man heute immernoch die Antenne so besch..... setzen kann, da gibts bessere Möglichkeiten. Ansonsten echt ein Traum das Wägelchen
-
Hallo Ralf, den Glückwünschen schließe ich mich an
... Traumhafter Wagen, keine Frage !!
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem RennerHerzliche Grüße
Andreas -
Danke Andreas
-
Die Antenne sieht besch.. aus das finde ich auch.
-
Ralf Glückwunsch,
manchmal muss man auch was Kleines fahren,
nicht nur immer Loks und Tipos -
Ich werde nun meinen Fuhrpark deutlich verkleinern denn ich denke Spider und Tipos sind das rundum glücklich Paket und sollten für alle Lebenslagen ausreichen
.
-
Sag Bescheid, wenn Du einen Panda oder etwas ähnlich Kleines abzugeben hast......
Bei Deinen Autos weiss man ja, wie pfleglich sie behandelt werden....
-
Mein Freund herzlichen Glückwunsch!
Eine verdammt gute Wahl, ich bin selbst überhaupt kein Mensch für grau bei Autos, aber ich durfte mal einen sehen in dieser Farbe und war überrascht wie elegant der Wagen aussieht. Machen wir uns nicht vor, der Wagen hat einfach Suchtpotential und dazu eben neben dem Tollen Motor und dem Design made in Italy, viel durchdachte Technik aus Japan und das können sie dort in Nipponland! Also zuverlässige Technik und ein emotionaler Motor, was will man mehr?
Dieses Auto zu fahren endet böse, teilweise würdest du dafür sogar deine Mutter verkaufen.
Ich weiß das.......ähm...so rein zufällig!
Er geht wie die Pest, säuft weniger als mein Tipo T-Jet, liegt wie ein Brett und ist dabei nicht wirklich hart und kompromisslos. Der kann eben einfach alles! Ein zeitloser Klassiker und dazu noch herrlich unvernünftig. Keine Öko-Senfte, kein Minivan Design, kein spießiges E-Mobil, keiner der Sprit spart und unauffällig daher kommt, DAS ist noch ein Männerauto, wie es ihn die nächsten Jahre nicht mehr geben wird bei dem verweichlichten Nachwuchs der da jetzt heranwächst.
Ich denke da kann man auch verstehen, dass ich das Thema Motorrad geistig zu Grabe gelegt habe, denn mit so einem Spaßmobil, brauchst du kein kauern in Lederklamotten auf einem Yogurtbecher.
gut gemacht ralf
,die 230spitze zeigt das der multiair gut im Futter steht
Beim normalen Spider kein Thema, aber de Abarth, welcher ja mit über 237 angegeben ist, schaft bei manchen teilweise nicht mal 215, irgendwas hat man da verschlimmbessert. Ich kann nur sagen, der Wagen erreicht spielend 220 (offen) und hat noch viel Luft. Natürlich nicht der sinn eines Spider, aber schön zu wissen, dass er kann, wenn er will.
-
Ralf, dich kann man nur beglückwünschen. Alles richtig gemacht und der Familienzuwachs iat mehr als stimmig. Weiter so, mein Freund. Vlt. landet eines Tages noch ein Maserati bei Dir.....
-
Ja, es stimmt schon,
der Spider ist die logische Ergänzung zum Tipo! Aber wir haben es schon mal festgestellt. Leider nicht für Achim, Andi und für mich. Immerhin, wenn Andi und ich ( nur so als Theorie) jeweils 30 Kilo abnehmen würden, ginge dann vielleicht doch was. Und es wäre dann auch hochverdient und unsere Frauen würden evtl. doch zustimmen. Für Achim sieht es halt ganz schlecht aus. Aber wenn irgendwann doch der Tipo-SUV kommt, ist er ganz vorne mit dabei!KH
-
Karlheinz, das hast du sehr schön und treffend beschrieben.
-
Der 124 spider steht auch bei mir hoch auf der "möchte haben" Liste. Das wird aber erst in 5 Jahre Möglich sein. Dann hat Sonnemann den Führerschein und "erbt" dann der Panda meiner Frau. Bis dahin kann ich die Frau schon mal "Heiß" machen für der 124
-
Hört sich nach einem guten Plan an Rob
.
-
Herzlichen Glückwunsch Ralf und viel Spaß damit!!!!
Übrigens .... der steht bei mir auch gaaaaanz oben - auf der To-Do-Liste -
Herzlichen Glückwunsch. Traumhaft der Wagen. Die Farbe ist wie für den Spider gemacht. Ich bin gespannt wenn die "echten" Fotos kommen
-
Ich danke euch Oliver und Peter. Ich bin auch seit letzten Sommer total fasziniert und infiziert von dem Wägelchen. Ich freue mich wie ein Kind auf Weinachten.
-
Die Antenne sieht besch.. aus das finde ich auch.
ach was
dieses Fahrzeug ist jeder Kritik erhaben
,perfekt!
-
Hab mich heute mal reingesetzt in den Spider alleine das macht schon Laune .
Bekomme ihn dann mal als Leihwagen wenn meiner zur ersten Wartung muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!