Der Abarth mit der mattschwarzen haube-
Genau der war es gewesen Bildhübsch

Unsere Tipos bekommen ein kleines Geschwisterchen.
Partner:
-
-
Ralf du bist schuld
-
Ich denke eher, das die alleinige Schuld bei Martin liegt. Der hat den Spider-Virus hier verbreitet...
Mfg
Andi -
Schuld ist ja nicht ernstgemeint, aber der wagen hat echt was, ist einfach nur geil da wird man wieder jung mit
-
Schuld ist ja nicht ernstgemeint, aber der wagen hat echt was, ist einfach nur geil da wird man wieder jung mit
Klar war der Begriff "Schuld" nicht ernstgemeint. Schuld ist praktisch jeder selbst, wenn er dem Virus verfällt
Mfg
Andi -
Jeder Autofreak der diese Wägelchen fährt und danach nicht total entzückt davon ist mit dem stimmt irgend etwas nicht. Es sind einfach pure und ungefilterte Fahrmaschinen wie es sie heutzutage nur noch ganz selten gibt.
Auf dieser Plattform ist sowohl Spider wie auch MX5 zu etwas ganz besonderes geworden. Letzterer der beste den es je gab.
Beide Autos sind auf ihre Art perfekt der Mazda ist eine Spur härter und kompromissloser der Spider für meinen Geschmack eleganter und klassischer jedoch auch sauschnell. Wenn Ihr die Gelegenheit habt dann fahrt die beiden einmal jedoch Vorsichtes sind Drogen von denen man schwer wieder los kommt.
-
Das wäre doch was für dich Patrick.
-
Ihr Süchtlinge, macht was ihr wollt, ich bliebe beim Tipo....
-
ach was
dieses Fahrzeug ist jeder Kritik erhaben
,perfekt!
Ach dann soll er sich wie ich eine Stummelantenne kaufen, ich hab dieses lange hässliche Ding auch ersetzt und weder bei DAB noch normalem FM Empfang irgendwelche Einbußen. Warum Fiat/Mazda...Fiata solch einen "Ich stech dir die Augen aus wenn du mir im weg bist" Antennendings verbaut hat, bleibt mir ein Rätsel, versaut das ganze Design!
Und Manni? Bei deinem fehlt noch Sattelbraunes Leder, damit wirkt er besonders in dieser Farbe, noch viel, viel eleganter und hochwertiger. Glaube Ralf und mir!
-
Warum man nicht einfach den Rahmen der Frontscheibe als Antenne benutzt
-
Den hast Du ja bereits.
-
So nicht, die farbe und das carbon so wird der nächste dann, sobald ich weiß wann die Serie 3 kommt wird bestellt
-
Bei mir besteht wenig Suchtgefahr da mir einfach das nötige Geld fehlt, und da ich realistisch genug bin das zu wissen - fände ich die Fahrt vielleicht super, aber das wäre es dann auch
Gruß, Matze
-
Bei mir besteht wenig Suchtgefahr da mir einfach das nötige Geld fehlt, und da ich realistisch genug bin das zu wissen - fände ich die Fahrt vielleicht super, aber das wäre es dann auch
Gruß, Matze
Deswegen macht es mir auch nichts aus, wenigstens eine Probefahrt zu wagen.
Aber da ich erst gar nicht reinkomme, interessiert es mich noch weniger...Da hat der Virus keine Chance...
Mfg
Andi -
Gruß, Matze
DU hasse ja so GAR KEINE Ahnung!
DAS denkt JEDER bevor er das Teil fährt....danach ist jegliche Vernunft dahin und der Bankraub oder Omas auf der Straße um ihre Handtaschen erleichtern, plötzlich nachvollziehbar und logisch machbar.
-
Dann bin ich wohl zu vernunft-begabt.... (duck und wech).
-
Das E-Bike vernebelt deinen Verstand und deine Frau schwingt die Peitsche wenn du mit so einem unsinnigen Vorschlag wie Spider kaufen kommst, daher verständlich
-
Wahrscheinlich geht es im März in die Ukraine - vielleicht kann ich ja dort ein Schnäppchen schlagen und komme mit 2 Autos zurück.....
-
Schnäppchen schlagen oder Besitzer KO schlagen? Da unten weiß man das ja nie so genau!
-
In Wodka bezahlen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!