Stimmt so heißt ja dort die Währung

Unsere Tipos bekommen ein kleines Geschwisterchen.
Partner:
-
-
cooler haufen sind wir
-
Ja Jörg, selbstgebrannter Kartoffelschnaps mit erhöhtem Methanol-Gehalt ist dort sehr beliebt
. Macht blind und willenlos
. Da kannst du wahrscheinlich ein paar Schnäppchen machen...
Mfg
Andi -
schnäppchen durch schnaps
-
Deshalb sagt man dort auch "Schnäpschen gemacht" nicht Schnäppchen
-
Also, ich weiß das ich diesem Virus wiederstehen könnte. Da der spider für mich einfach kein Nutzen hat. Schön um einmal damit Spaß zu haben, aber dauerhaft brauch ich so ein Fahrzeug einfach nicht.
Trotzdem Glückwunsch zum traumauto Ralf.
-
Ein Spider ist ja kein Nutzfahrzeug sondern ein spaß mobil für so nebenbei einfach nur spaß damit haben
-
Wahrscheinlich geht es im März in die Ukraine - vielleicht kann ich ja dort ein Schnäppchen schlagen und komme mit 2 Autos zurück.....
Und wahrscheinlich sind die deutschen Kennzeichen dann sogar schon dran.
-
DU hasse ja so GAR KEINE Ahnung!
DAS denkt JEDER bevor er das Teil fährt....danach ist jegliche Vernunft dahin und der Bankraub oder Omas auf der Straße um ihre Handtaschen erleichtern, plötzlich nachvollziehbar und logisch machbar.
Naja für den Handtaschen- oder Bankraub bin ich wohl zu Ehrlich
Aber das suchtige kenne ich
Wahrscheinlich geht es im März in die Ukraine - vielleicht kann ich ja dort ein Schnäppchen schlagen und komme mit 2 Autos zurück.....
Oder Du hast Pech und kommst nur mit dem Lenkrad wieder heim
Gruß, Matze
-
-
Stimmt dazu kann man nicht nein sagen ,Ralf
-
Wie zum Teufel sollte ich hier nein sagen.
"Will haben" steht außer Frage. Es gilt 3 Hürden zu nehmen: Die Gattin muss zustimmen, der Geldbeutel muss es hergeben und man muss reinpassen! Ich stolpere bereits an der ersten Hürde!
Da ist es gut zwei Tipos im Haus zu haben. Alles ist gut!!
Vollauf zufrieden, will nicht meckern!
Karl-Heinz -
Ich stolper bei der zweiten Falle (Geld). Gattin konnte ich ja bereits per Probefahrt begeistern, das Reinpassen ist meine leichteste Übung.....
-
Ach Jörg dein Problem ist kein leichtes aber lösbar.
Lotto spielen, Banküberfall, Handtaschenraub...
Wenn's schiefgeht hat der Richter bestimmt Verständnis für deine Situation -
Das feine Wägelchen ist einfach zu "klein" für mich, muss ich mir aus dem Kopf schlagen.
-
Reinpassen ist kein Problem , Gattin fragen brauche ich nicht da keine vorhanden, nur die Kohle fehlt eben . Der unterhalt muss ja auch bezahlt werden und eine zweite Garage müsste ich dann haben.
ach dann träume ich eben weiter -
Sag ich doch...schlicht weg unmöglich, wenn es auch nur irgendwie geht, man es irgendwie hinbiegen kann, dann ist man willenlos!
-
Das feine Wägelchen ist einfach zu "klein" für mich, muss ich mir aus dem Kopf schlagen.
Achim - das mußt du dir nicht "aus" dem Kopf schlagen. Du mußt die den Kopf "ab"-schlagen, dann passt du garantiert rein...
Mfg
Andi -
Aber Andi, wie kannst du so was sagen?
Achim behalt den Kopf mal schön da wo er ist.
Schmeiß lieber den Fahrersitz raus, dann geht's auch -
Aber Andi, wie kannst du so was sagen?
Achim behalt den Kopf mal schön da wo er ist.
Schmeiß lieber den Fahrersitz raus, dann geht's auchPolice-Acadamy style?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!