Bemerkenswert
-
-
Patrick Original eine schöne Sache jedoch schraube ich da nichts nachträglich an mein Auto. Eine edle Anlage wie die von Achim finde ich schon toll jedoch bin ich dafür zu geizig.

-
So ist das eben hier. Jeder "verschönert" sein Auto wie ER oder SIE es für richtig hält. Und das ist auch gut so
!Mfg
Andi -
Patrick Original eine schöne Sache jedoch schraube ich da nichts nachträglich an mein Auto. Eine edle Anlage wie die von Achim finde ich schon toll jedoch bin ich dafür zu geizig.

Du und geizig
dann hättest Du Dir keinen 124er gekauft.......

LG Thomas

-
Also habe seit gut 2 Wochen eine Blende in der Art von Andis HP bei Amazon für 14,- Euro.Funktioniert auf jeden fall besser als vorher mit den Abgasgeruch.

-

schön das es das bei alfa Serie ist

-
Also habe seit gut 2 Wochen eine Blende in der Art von Andis HP bei Amazon für 14,- Euro.Funktioniert auf jeden fall besser als vorher mit den Abgasgeruch.

Ich bin heute wegen meiner Auspuffblende von einem freiem Autohändler angesprochen worden: "Endlich wieder ein Auto, wo man den "echten" Auspuff sieht!".
Als ich im sagte, das es auch nur eine Blende wäre, wollte er mir nicht glauben. Also bückte sich tief runter und machte nur "Oh und Ah...sieht trotzdem gut aus. Auf den ersten Blick ist es nicht als Blende zu erkennen!"Mfg
Andi -
Nur ein bißchen zu kurz Andi.....

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!