Grüße aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Ne Andi das geht nicht ist ja ein Reihenhaus und da kann man selten vor der eigenden Haustür parken und die Garage ist angemietet also keine chance .

Vermieter sind seit neuestem verpflichtet einem Mieter die Montage einer Ladestation zu ermöglichen....

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Vermieter sind seit neuestem verpflichtet einem Mieter die Montage einer Ladestation zu ermöglichen....

Aber nur wenn im Haus oder am Haus eigene Parkmöglichkeiten sind! In Reihenhäuser, oder allgemein in Mietshäusern ohne eigene Parkplätze braucht der Vermieter nichts zu machen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Aber bei Stellplätzen die zuweisbar sind, wozu ich eine Garage zähle, denke ich schon.

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Klar, die Garagen die zur Wohnung gehören meinte ich auch mit "Parkmöglichkeit"...
    Aber nicht bei "nicht zur Wohnung gehörigen" Mietgaragen! Dessen Vermieter müssen keinen Wallbox/Steckdose ermöglichen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!