Aber was machst du wenn es schneit und alles weiss ist ?Dann findest du die Autos nicht mehr...

Grüße aus dem Norden
Partner:
-
-
Die eigene Fiatflotte vor der Haustür
Meine Schwester fährt einen Punto noch dazu und mein bester Freund eine Giulietta veloce.
Wird aber ein großes Unterfangen, die alle auf ein Bild zu bekommen.
-
Sehr schön, aber jetzt schon die Sitzheizung an.
-
Klaro. Alles mal testen
-
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum Neuen!
Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Also das Kennzeichen kenn ich "Herzogtum Lauenburg"
Viele Grüße aus der Pfalz und viel Spass mit dem neuenAber in weiß find ich den wenig schön, ist ja aber Geschmacksache
-
So ist es. Alles Geschmackssache
-
Moinsen ,
allzeit gute Fahrt
In weiß sieht er sehr schön aus
-
Danke! Ich wollte auch von Anfang an keine andere. Ich finde den Kontrast zu den schwarzen Elementen am Wagen toll
-
Moinsen ,
ich kenne das irgendwo her
-
Heute morgen die 500km Marke durchbrochen. Nach wie vor zufrieden mit dem Hübschen. Noch nichts abgefallen oder kaputt
Am 21.11. gibt`s Winterreifen drauf.
-
Puuh, ewig nicht mehr hier gewesen...
Habe gestern die 25.000km durchbrochen. Fühle mich immer noch pudelwohl mit dem Wagen und keinerlei Probleme bisher. Verbrauch hat sich auf meine Strecke (überwiegend Autobahn ohne Staus) bei 6,7ltr. eingependelt laut Bordcomputer. Freue mich immer wieder auch über das Platzangebot, bekomme super mein Mountainbike rein.
Im Mai werde ich mal mit Politur rüber und mit Wachs.
-
Super aussage, schön das du so zufrieden bist.
-
Mein bestes Auto bisher. Mitfahrer auch immer begeistert von dem Platzangebot, gerade vorne ist es ja wirklich sehr üppig.
-
Habe die selben Erfahrungen gemacht , langsam spricht es sich rund was der Tipo doch für ein tolles Auto ist für diesen Preis.
-
Wenn ich meinen mit unseren Firmen-Octavias vergleiche, die ja mittlerweile auch nicht mehr günstig sind, dann fahre ich den Tipo zehnmal lieber.
-
Willkommen zurück !!
-
So, meines weißes Ross eben von der 30.000 km Inspektion abgeholt.
430,00 inkl. Winterreifen draufziehen. Kein Öl mitgebracht.
Hatte weniger gehofft, aber ist wahrscheinlich im Rahmen. Teuerste sind die Zündkerzen.
-
Ups, Zündkerzen bei 30.000?!
Beim Benziner müssen sie alle 60.000 gewechselt werden. Ich habe mir den Spass bei 41.000 gegönnt und wie Ihr anhand der eingestellten Bilder erkennen konntet, hätten sie auch bis 60.000 gehalten.
Preis scheint hoch, aber im Rahmen. Leider wissen wir nicht, wo Du wohnst (Großstadt, Dorf...), denn das kann preistreibend wirken....
-
Das mit den Zündkerzen ist zwar kein Weltuntergang aber ich würde trotzdem die Werkstatt direkt mal darauf ansprechen mit Hinweis auf das Wechselintervall von 60.000 km. Für mich hätte das einen faden Nachgeschmack denn es hat ja schon etwa mit Abzocke zu tun...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!