Hallo liebe Forenmitglieder!
Habe heute meinen "kleinen" Tipo-Limo Benziner 1,4l bestellt.
Bin schon gespannt ob ich gespannt bin ;-).
Hoffe er dauert nicht zu lange.
LG mal.
Gerd
Hallo liebe Forenmitglieder!
LG mal.
Gerd
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viiiieeeeel Spaß bei uns. Ich bin ja ganz neugierig und frage mal vorsichtig, was hast du den für eine Farbe und Ausstattung genommen.
LG Butterfly
Hallo! Die Farbe ist Perla Sand
und die Easy-Ausstattung
Also alles "normal"
LG
Alles anzeigenHallo liebe Forenmitglieder!
LG mal.
Gerd
Herzlich willkommen im Forum der "Wartenden". Aber es sind mittlerweile schon etliche angekommen.
Weiss jemand wieviele
Servus aus Hessen
Hallo! Die Farbe ist Perla Sand
und die Easy-Ausstattung
Also alles "normal"
LG
Uiiiii, da bist du glaube ich der erste mit der Farbe. Ich bin gespannt wie die am Tipo aussieht.
Mahlzeit und Hallo!
Herzlich Willkommen im Forum! Aus Graz bist du? Gibts im bei euch noch das Gasthaus mit den Riesenschnitzeln......irgendwas mit drei Kugeln...drei Glocken.....mir fällt der Name nicht mehr ein, aber die größe dieser Dinger
Hallo greeny31 auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten italienischen Fortbewegungsmittel.
Mahlzeit und Hallo!
Herzlich Willkommen im Forum! Aus Graz bist du? Gibts im bei euch noch das Gasthaus mit den Riesenschnitzeln......irgendwas mit drei Kugeln...drei Glocken.....mir fällt der Name nicht mehr ein, aber die größe dieser Dinger
![]()
Zu den 3 goldenen Kugeln
Siehe: http://www.3goldenekugeln.at
lg
Erich
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ups war ja ganz falsch das Bild.
Ich verschiebe es mal an den richtigen Platz.
Ist einfach zu warm heute.
Hallo Gerd!
Auch von mir Grüße aus dem Saarland und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Mfg
Andi
Herzlich Willkommen! Bitte lass uns wissen wie die Farbe aussieht, hast dir was seltenes ausgesucht
Hallo!
Ja werde mal Fotos machen in 2-3 Monaten
Hallo greeny31 auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten italienischen Fortbewegungsmittel.
Hallo! Danke für den netten "Empfang", jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten....
Zieht sich schon ein bisserl...
Gerd
Mahlzeit und Hallo!
Hallo Rubber....
Jetzt sag aber nicht, daß es dir dort besonders geschmeckt hat oder?
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viiiieeeeel Spaß bei uns.
Ich bin ja ganz neugierig und frage mal vorsichtig, was hast du den für eine Farbe und Ausstattung genommen.
LG Butterfly
Hallo Butterfly nur soviel; mir gefällt die Farbe schon sehr, hab sie an einem anderen Tipo gesehen. Werde
dann ein paar Bilder machen wenn ich selber einen habe.
ein freundlich nettes Halli Hallo auch von mir
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spass hier im Forum!!
Guuude Willkommen und sach doch mal was du für einen Typ hast, Limo, Kombi oder Hatchback, das wäre nett.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat