Seit etwa einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Tipo Hatchback und werde mit Sicherheit hier im Forum viele Anregungen finden und hoffentlich auch die eine oder andere Information mit euch teilen. Fotos etc. folgen noch.

Hallo aus Belgien
Partner:
-
-
herzlichen grüße nach Belgien, willkommen hier im forum
-
Viele Grüße nach Belgien und viel Spaß hier im Forum
-
Ebenfalls ein herzliches willkommen
-
Einen herzlichen Gruß über die Landesgrenze. Komm doch zum Tipotreffen am 24.2. nach Düsseldorf, da können wir uns bereits beschnuppern, fachsimpeln, Oldtimer in der Classic Remise begutachten....
Viel Spaß bei uns.
-
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen nach Belgien......
LG Thomas
-
Mahlzeit und Hallo
Sogar in Belgien ist unser Forum beliebt, dass hört man doch gerne!
Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo! Ich bin mir sicher du wirst einige Anregungen für deinen Hatchback finden und nette Gespräche sowieso!
Liebe Grüße Rubby
-
Hallo und herzliche Grüße nach Belgien aus Düsseldorf.
-
Herzlich Willkommen! Woher kommst du in Belgien?
-
Hallo Rob, eigentlich komme aus der hessischen Landeshauptstadt, bin allerdings vor 15 nach Bruessel (nein, NICHT zur EU
) der Arbeit wegen umgezogen nachdem mein damaliger Arbeitgeber in Ffmgegangen ist.
Gruss nach Frankfurt! -
Hallo und herzlich willkommen nach Belgien! Bald müssen wir das hier von "Tipo-Forum" in "Tipo-Weltmacht" umbenennen
Gruß, Matze
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Belgien.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
.
HB? Schönes Wägelchen! Welche Farbe, welcher Motor und welche Ausstattung?Und wie dürfen wir dich anreden? mvgenw klingt ein wenig seltsam als Anrede...
Mfg
Andi -
Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und ich wünsche Dir viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Benelux ist nun komplett vertreten -
Willkommen hier im Forum und viel spaß beim lesen und mit deinem Tipo HB.
-
Un grand bonjour de ma part.
(ich hoffe du verstehst mich)
LG Grüße aus Dortmund...
...ich liebe eure Pralinen! -
Hallo und
-lich Willkommen hier im Forum
Weiterhin viel Freude mit Deinem Tipo -
Un grand bonjour de ma part.
(ich hoffe du verstehst mich)
LG Grüße aus Dortmund...
...ich liebe eure Pralinen!Die belgischen Pralinen wurden sogar gestern im Stadtviertelszug als Kamelle geworfen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!