Doch.

Alfa Romeo Stelvio in Italien zum „Auto des Jahres 2018“ gewählt
Partner:
-
-
jedem das seine
auf jeden fall ein super Fahrzeug aus dem herzen italiens
-
Der Porsche ist auch super und kommt aus dem Herzen von Schwaben.
-
Tja das verstehe ich du bist auch deutscher, ich im herzen Italiener und mit pass auch noch richtiger daher nur alfa oder maserati
-
-
Der Porsche ist auch super und kommt aus dem Herzen von Schwaben.
Und für ne große Inspektionskosten kannste Dir einen schönen gebrauchten Punto kaufen....
LG Thomas
-
-
Und für ne große Inspektionskosten kannste Dir einen schönen gebrauchten Punto kaufen....
LG ThomasWas glaubst Du wie Alfa beim Stelvio zulangt.
Da gibt's nichts zum Tipopreis. -
-
Und jedem macan überlegen, basta!
-
Das war mir klar, aber Porsche hat noch einen höheren Stundenlohn.....
LG Thomas
-
fabricato in italia
-
-
da mach ich keine Witze als italiener
-
Der Maserati ist ein wirklich schönes Auto.
Besonders gefällt mir das GT Coupe.Emotional und von Design sind die Italiener nicht zu übertreffen.
Jedoch qualitativ und technisch sind das Lichtjahre zum Porsche.
Selbst ein Ferarri ist eine Bastelbude dagegen.
Mehr Präzision und Perfektion habe ich bis heute bei keinem Serienfahrzeug gesehen.
So ehrlich muss man einfach sein. -
nö, weiß ich die Giulietta ist nicht perfekt wie ein A3 aber emotional und weder langweilig noch spießig.
,d.h. brauch ich nicht ich liebe den nicht perfekten italienismus,versteht nur ein Italiener ralf
-
Nein Patrick das verstehe auch ich.
Ich würde die Giulietta QV auch dem A3 oder GTI vorziehen Sie ist einfach sehr viel schöner und individueller da bin ich voll bei Dir. -
Ralf du bekommst die italienische Staatsbürgerschaft ehrenhalber mein freund, darauf eine Flasche lambrusco
-
Wenn ich die Kohle hätte würde ich eine Giulia sowohl den Porsches als auch dem Stelvio vorziehen, einfach weil mir das Auto von der Optik am Besten gefällt. Und wer die 40k Euro oder mehr über hat, den stören auch die Inspektionskosten nicht mehr so arg
Gruß, Matze
-
sehr schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!