Sind alle keine Alternative, wenn ich so einen feinen Wagen hätte, könnte ich mir kein Hotel mehr leisten, ginge alls für den Wagen drauf.....

Alfa Romeo Stelvio in Italien zum „Auto des Jahres 2018“ gewählt
Partner:
-
-
die verkaufszahlen sprechen für sich
-
nö, weiß ich die Giulietta ist nicht perfekt wie ein A3 aber emotional und weder langweilig noch spießig.
,d.h. brauch ich nicht ich liebe den nicht perfekten italienismus,versteht nur ein Italiener ralf
Wo bitte ist der große Unterschied. Außer das der eine 4 Ringe trägt.
-
ja eben, die giulietta ist besser
-
Wo bitte ist der große Unterschied. Außer das der eine 4 Ringe trägt.
genau,ich brauch keine 4 ringe aber meine Landsleute fahren voll darauf ab
-
Was glaubst Du wie Alfa beim Stelvio zulangt.Da gibt's nichts zum Tipopreis.
...doch! Ein halbes Getriebe...
Mfg
Andi -
als Italiener bin ich stolz das das Land und die Leute dort solche Fahrzeuge baut, nicht viele Länder auf der Welt hat solch eine automobilgeschichte wie italien
-
Als autoverrückter Mensch kann ich mich natürlich auch für besondere Autos wie einen Porsche Macan oder den Alfa Stelvio oder einen Maserati begeistern. Wie wahrscheinlich bei den meisten (Alle?) von uns, wird die automobile Leidenschaft von den finanziellen Möglichkeiten jedoch gleich wieder eingeholt.
Gerade deshalb glaube ich, dass wir mit unseren Tipos ein bezahlbares tolles Auto gefunden haben, das sich von der automobilen Massenware abhebt. Nicht zuletzt transportiert der Tipo ein besonderes Lebensgefühl und ist für viele von uns ein richtiges Hobby geworden. Da bin ich ganz sicher, sonst gäbe es dieses Forum mit vielen Gleichgesinnten nicht. Was denn, heute nur einen Tipo gesehen? Das ist doch toll! Komisch, ein Maserati war garnicht zu sehen.
Man kann auch mit Lambrusco feiern! Barolo trinken wir dann in Ravensburg wieder (aus Patrick's Keller)
Karl-Heinz, Genussmensch mit Tipo
-
aber das ist sicher Karl-Heinz,lambrusco und barolo
-
KarlHeinz, deinen Worten gibt es nichts hinzuzufügen.
-
zum wohl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!