Es war die erste Probe Fahrt mit der 1 Baureihe, desing,und die Leistung hatte mich überzeugt....dann leider aus dem Augen verloren, nach x Modellen ist es doch ein tipo geworden
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Es war die erste Probe Fahrt mit der 1 Baureihe, desing,und die Leistung hatte mich überzeugt....dann leider aus dem Augen verloren, nach x Modellen ist es doch ein tipo geworden
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Der erste Blick ist entscheidend!
Schau in die Augen einer Frau oder in die Frontaugen eines Autos
und du weist, ob sich weitere Blicke lohnen
Das muss ich mir unbedingt merken Gerd.
Ich habe bisher immer zuerst auf den Hintern geschaut.
Das muss ich mir unbedingt merken Gerd.Ich habe bisher immer zuerst auf den Hintern geschaut.
![]()
Ja, selbst schuld !
Da hast Du recht.
2017 hatte ich im England Urlaub einen Tipo Kombi als Mietwagen und war vom Fahrkomfort ziemlich überrascht. Da ich aber dazumal noch meinen Nissan Micra hatte und kein Bedarf an einem Neuwagen hatte wurde der unter "Marken die ich mal gefahren bin" abgehakt. Nachdem der Micra über 20 Jahre auf dem Buckel hatte und dementsprechend Rost angesetzt hatte, wurde kurz noch ein Fiesta gefahren bevor es soweit war meinen ersten Neuwagen zu kaufen. Ehrlich gesagt war der Tipo nicht erste Wahl Wollte zuerst wieder Richtung Osten sprich Japaner allerdings waren die mir preislich zu teuer. Also ab auf Autoscout24, gewünschte Daten eingeben und die Tipo Limousine ist mir sofort ins Auge gesprungen. Optisch und preislich direkt mein Fall. Reputationsmässig na ja, habe ehrlich gesagt schon paar Wochen gehadert da einige Bekannte früher Puntos gefahren sind und die Berichte von denen waren nicht so erfreulich. Leztendlich doch für den Tipo entschieden. Auch weil man mit der Limo eher ein Unikat auf den Strassen hier ist. Nach einem halben Jahr immer noch zufrieden und hoffe wird sich auch nach dem ersten Service nächstes Jahr so halten
Da hast Du recht.
![]()
Oooch....
Na die Augen sind doch egal(solange man nicht mit dem rechten Auge in die linken Hosentasche schauen kann, Sry.)
Kommt doch auf die Art und Weiße der Frau an
Na die Augen sind doch egal(solange man nicht mit dem rechten Auge in die linken Hosentasche schauen kann, Sry.)
Kommt doch auf die Art und Weiße der Frau an
Man Tino, die Augen sind doch die Fenster zur Seele..... ommmm......
Mir egal
Ich fand den Tipo 5-Türer / Coupé / Hatchback, oder wie auch immer, von Anfang an sehr ansprechend, zumal ich eine Schwäche für italienische Autos habe - man möge es mir nachsehen, es ist angeboren und ich kann nichts dafür, aber ich nehme Medikamente dagegen. Dann vor 3 Wochen freitags den gelato weißen in der Ausführung Sport als 2 Tage alte Tageszulassung bei meinem Händler auf dem Hof gesehen (bei dem Händler, bei dem ich auch schon den Spider gekauft habe), ihm gesagt, dass er bitte mal einen Tag den Daumen draufhalten soll - und dann samstags, am Tag darauf, Probefahrt gemacht, den Kaufvertrag unterschrieben, und am Donnerstag habe ich ihn dann abgeholt.
Fiat ist nicht nur ein Auto, Fiat ist eine Lebenseinstellung.
Wohl wahr
Fiat ist nicht nur ein Auto, Fiat ist eine Lebenseinstellung.
![]()
Das sage ich meinem abwechselnd BMW-, Audi-, Mercedes-fahrenden Psychiater auch immer, aber er will mich einfach nicht verstehen.
Bei dem war ich auch in Behandlung! Resultat nach 2min. HAUSVERBOT
Tja, das sind genau die, die in Italien Spaghetti Bolognese bestellen, Mittags Pizza essen und abends nen Cappuccino trinken,
und dann behaupten sie mögen die italienische Kultur....
Das sage ich meinem abwechselnd BMW-, Audi-, Mercedes-fahrenden Psychiater auch immer, aber er will mich einfach nicht verstehen.
Nimm ihn doch mal mit auf die Tipo-Couch
Ich kann jetzt nach 3 1/2 Jahre Tipo (erst Limousine dann Kombi) nur sagen: "Alles richtig gemacht!"
Ich fand die Bilder im Frühjahr 2016 schon sehr ansprechend. Da ich schon immer Fiat gerne gefahren bin (zu 99% immer ohne irgendwelche Probleme) war ich mit der Zeit richtig angespitzt auf den neuen Tipo.
Und im März bei der Vorstellung hier in Deutschland habe ich mir meine Frau geschnappt und sind zum Händler gefahren. Meine Frau wollte erst nicht, aber als sie zum ersten Mal in dem Tipo saß (weiße Limousine in POP-Ausstattung) kam sofort: "Den oder keinen!"
So wurde es die weiße Limousine mit dem "starken Rennmotor" 1,4 mit 95PS in POP und Style- und Tech-Paket. Die Liebe hielt bei meiner Frau aber nur bis März 2018. Dann wollte sie unbedingt den Kombi mit 120Turbo-PS.
Ehrlich gesagt (manche hier können es nicht mehr hören ) trauere ich der Limousine heute noch nach! Vom Design war und ist die Limousine für mich eben unschlagbar!
LG
Andi
PS: wir hatten die Limousine blind im April 2016 bestellt! Ohne Probefahrt, ohne alles. Wir mussten eh bis Nov 2016 warten, da der Tipo das Geburtstagsgeschenk für meine Frau zu einem runden Geburtstag war...
Damals wurden die Autos nicht schnell genug zu den Händlern geliefert. Die ersten Tipo wurden direkt vom Transporter herunter verkauft!
Man Tino, die Augen sind doch die Fenster zur Seele..... ommmm......
So isset Stella
Tinos Seele muss sich erst noch entwickeln
Die Liebe hielt bei meiner Frau aber nur bis März 2018. Dann wollte sie unbedingt den Kombi mit 120Turbo-PS.
Gute Wahl, deine Ehefrau ist vernünftige und praktische Frau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat