Achim da können wir zwei eh nicht mitreden .

....und nicht vergessen....
Partner:
-
-
Heute gab es Blumen und Pralinen für Susi
.
Die letzten 25 Jahre davor habe ich es jedoch auch vergessen. -
Ich hatte einen schicken Schal und belgische Waffeln auf Lager.
Aber im Moment wäre meiner Frau die Gesundheit am liebsten - bereits drei Tage ausser Gefecht gesetzt.
-
Das Wetter macht vielen zu schaffen, leider.
-
Claudi hat mich bekommen
.....das muss reichen....
LG Thomas
-
Ich hatte einen schicken Schal und belgische Waffeln auf Lager.
Aber im Moment wäre meiner Frau die Gesundheit am liebsten - bereits drei Tage ausser Gefecht gesetzt.
Na dann wünsche ich Ihr mal gute Besserung.....
LG Thomas
-
Liegt weiterhin komplett flach....
-
Dann pflege Sie mal am Wochenende incl. Verwöhnprogramm......
LG Thomas
-
Das...
Claudi hat mich bekommen
.....das muss reichen....
LG Thomas
zeigt wie hart das Mädel im nehmen ist!
-
Tja Rubby......da kannst Du ja noch nicht mitreden....
schaffe erst mal 25 Jahre verheiratet zu sein...
,
dann reden wir weiter.....
LG Thomas
-
12 Jahre in quasi wilder Ehe hab ich schon geschafft
-
12 Jahre in quasi wilder Ehe hab ich schon geschafft
....und das zählt doppelt
-
Ich habe meine Frau vor 60 Jahren im Kindergarten kennen gelernt.
30 Jahre später hat sie mich geheiratet, das war vor 30 Jahren! -
Nöh...nee nee das zählt null
......
mein bester Freund hat nach 20 Jahren geheiratet weil Nachwuchs kam.....2 Jahre später wurde die Scheidung eingereicht......
LG Thomas
-
Nöh...nee nee das zählt null
......
mein bester Freund hat nach 20 Jahren geheiratet weil Nachwuchs kam.....2 Jahre später wurde die Scheidung eingereicht......
LG Thomas
Ich finde schon das es zählt, zumindest einfach! Warum? Ohne Heirat ist man nicht gebunden und könnte quasi jeder Zeit sagen "leck mich doch da wo die Sonne niemals scheint", etwas das so manch verheirateter anders sieht zwecks Scheidung, Unterhalt oder auch der moralischen Plicht die dahinter steht! Als einfaches Paar? Kannst von heute auf morgen sagen "tschö mit ö". Wer das NICHT macht und trotz teilweise schwerer Schicksalsschläge, Krankheiten oder auch grundsätzlicher Meinungsverschiedenheiten zusammen bleibt, über so einen langen Zeitraum, hat sich sein Gleichstellungsrecht verdient. Man ist ja quasi schon den Bund fürs Leben eingegangen, nur ohne Ring und Urkunde.
Und was deinen besten Freund angeht...so lass mir dir sagen....obwohl du es selbst schon weißt, Nachwuchs kann so manch stabile Beziehung so dermaßen torpedieren und auf die Probe stellen, dass selbst sowas langes zerbrechen kann. ABER??? Wir haben es drei mal überstanden, ergo erschüttert einen da nichts mehr...nein ich tendiere sogar eher zu Gerds Ansicht, es zählt doppelt.
-
Ja, stimme Dir zu Martin!
Bin ja auch ein Wilder und Non-Konformer. Mit 46 Frau (damals 25) kennengelernt, nach 3-4 Wochen Trip nach Paris und die Info vom Beifahrersitz "Du, ich bin schwanger!".
Zusammengezogen, Kind bekommen, 1 Jahr später das zweite Kind - ebenfalls ungeplant (ja, ich weiß, wie man verhütet) - und nun sind wir bereits 10 Jahre durch dick und dünn (Jobverlust, Krankheit) gegangen. Verheiratet seit 2,5 Jahren.
Ich bin optimistisch für die Zukunft, aber ein drittes Kind würde ich physisch und psychisch nicht mehr überstehen.
-
bei mir gab es einen großen
Blumenstrauß war ein wunsch von ihr
,sie bekommt natürlich auch unter dem Jahr ihre blumen
-
Ja, stimme Dir zu Martin!
Bin ja auch ein Wilder und Non-Konformer. Mit 46 Frau (damals 25) kennengelernt, nach 3-4 Wochen Trip nach Paris und die Info vom Beifahrersitz "Du, ich bin schwanger!".
Zusammengezogen, Kind bekommen, 1 Jahr später das zweite Kind - ebenfalls ungeplant (ja, ich weiß, wie man verhütet) - und nun sind wir bereits 10 Jahre durch dick und dünn (Jobverlust, Krankheit) gegangen. Verheiratet seit 2,5 Jahren.
Ich bin optimistisch für die Zukunft, aber ein drittes Kind würde ich physisch und psychisch nicht mehr überstehen.
Ich bin ja schon ein Alter Sack......Wilde Ehe geht gar nicht.....und mit Kind schon 3xnicht......
Tja und Verhütung ist so ne Sache....hat bei uns immer gut geklappt......alle 5 Kinder waren geplant und gewollt...
Hab damals Claudia durch Zufall kennengelernt, obwohl ich damals gar keine Freundin wollte.....nach 3 Monaten zusammengezogen, nach 1 Jahr Aufgebot bestellt und nach 18Monaten kennen geheiratet und 10 Monate kam unser Sohn......und nun am 2.7.18 haben wir 25 Jahre voll....am 1.7.1994 sind wir dann von Duisburg nach Bayern gezogen.....
Soetwas müsste doppelt zählen.....und keine Wilde Ehe....
LG Thomas
-
Jungs, seit ihr jetzt fertig? Ist doch wurscht wer mit wem wie lange warum und mit wie vielen Kindern, Haustieren oder was weiß ich. Wichtig ist doch das alle Beteiligten zufrieden sind, da zählt nix nur halb oder doppelt. Bei Martin durften wir ja schon quasi die komplette Familie kennenlernen (Kinder, zukünftige Frau, Haustiere, sein Mutter...
), bei anderen einen Teil der Familie - und wir mögen Euch alle, egal ob die "Ehe" wild oder gezähmt ist
Gruß, Matze
-
Nöh....ist doch ein schönes Thema....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!