hab's mal ausgefüllt. Ist ja anonym.

Post von Fiat
Partner:
-
-
Finde auch, dass man seinen Händler auch durchaus lobend hervorheben kann, wenn er auch nach dem Verkauf zeigt dass ihm was an seinem KUnden liegt.
So habe ich das auch gemacht. Dann gibts auch volle PunktzahlEs muss nicht immer perfekt laufen, geht ja auch nicht. Fehler macht jeder. Solange sie man geradebügelt, ist auch alles in Ordnung.
Den Bogen werde ich schon ausfüllen, die sollen schon wissen, dass mir das Luder zu viel schluckt!
-
meiner schluckt 14,2. Überbiete das erst mal.
-
beim lancia-ypsilon wurden wir angerufen, beim alfa bekomme ich jedes Jahr post,zum Geburtstag und zu neujahr
-
Wurde einmal nach einem Service von meinem 500er angerufen. -Waren Sie zufrieden? Ja danke fertig war das Telefonat
Dann nie wieder.
-
kurz und
knapp
-
Ich wurde bis jetzt erst einmal angerufen und das war 2009 als ich den Scudo gekauft hatte......
LG Thomas
-
Ich wurde bis jetzt erst einmal angerufen und das war 2009 als ich den Scudo gekauft hatte......
Da wollten die bestimmt wissen wie viel Du vorher getrunken hattest das Du diese Franzosenkiste gekauft hast oder? (Der Scudo ist ein PSA mit Fiat-Emblemen mehr oder weniger, die Elektrik und auch viele andere Teile der Technik stammen von PSA
)
meiner schluckt 14,2. Überbiete das erst mal.
Ausgerechnet oder laut Body? Nicht das Du auf die Werte im Body guckst und das KM pro Liter sind?
Dann wären das gerade einmal 7 Liter und völlig in Ordnung, aber 14,2 Liter Verbrauch wären schon Rekordverdächtig - zu viel StreetRacer-Fahrstil??? Die Gänge jenseits des 1ten und 2ten schon mal benutzt?
Gruß, Matze
-
Matze ich glaube Du trinkst mehr als ich....
.
ich war jedenfalls damit zufrieden, bis auf den Turboladertausch, das ging aber auf Garantie......
LG Thomas
-
Matze ich glaube Du trinkst mehr als ich....
.
ich war jedenfalls damit zufrieden, bis auf den Turboladertausch, das ging aber auf Garantie......
LG Thomas
Na ich weiß nicht, also ok Wasser, Tee und Kaffee trinke ich schon meine 2-3 Liter am Tag insgesamt. Aber wenn Du Alkohol meinst - 2mal im Jahr? Ok vielleicht auch 4-5mal im Jahr.. selten jedenfalls
Gruß, Matze
-
Na ich weiß nicht, also ok Wasser, Tee und Kaffee trinke ich schon meine 2-3 Liter am Tag insgesamt. Aber wenn Du Alkohol meinst - 2mal im Jahr? Ok vielleicht auch 4-5mal im Jahr.. selten jedenfalls
Gruß, Matzelambrusco
-
Gruß, MatzeNee nee glaub ich nicht.....
LG Thomas
-
Nee nee glaub ich nicht.....
Doch darfst Du ruhig glauben, bei uns (Silke und mir) wird sehr selten Alkohol getrunken. Klar kommt das vor, aber wirklich selten - und zu Hause so gut wie nie!
Gruß, Matze
-
jetzt gibt's ein viertele roten für mich und moni
-
Wohl bekomms.....Prost......
LG Thomas
-
Ich habe es auch mal ausgefüllt, die 15 Minuten kann man sich durchaus mal Zeit nehmen. Mal ehrlich wie viele jammern herum, dass Fiat mal mehr tun müsste, was am Tipo besser werden könnte, was wir uns für die Zukunft wünschen. Jetzt fragt Fiat und wir sagen "boa ab in den Mülleimer". Mal ehrlich...der gleiche Mist ist doch bei unseren Wahlen das gleiche, egal was wir tun, es ändert sich nichts und selbst die abgewählten Volksverbrecher finden einen Weg sich durchzumogeln. Ergo könnten wir uns das auch sparen, tun es aber nicht, weil wir doch noch der Hoffnung sind, dass unsere Stimme was bewirkt.
Ähnlich sehe ich das hier! Außer Zeit kostet es mich nichts und ich kann auch mal reinschreiben was nicht passt, bzw. was ich angenehm finde, wenn da nur genug Dinge überein stimmen, muss selbst Fiat drauf reagieren, für umsonst steckt man der Firma für die Umfrage nicht Tausende in den Hals.
-
Naja, freiwillig macht Fiat das auch nicht.
Die Unfrage/n sind Bestandteil für eine Zertifizierung. Musste ich auch des öffteren durchführen lassen.
Aber du hast recht, die Umfrageergebnisse sind zu was gebrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!