Nachdem es mich schon wieder erwischt hat und ich schon "das Licht am Ende des Tunnels sah"
las ich diesen Bericht:
http://www.spiegel.de/gesundhe…als-frauen-a-1177680.html
Jetzt gehts mir schon wieder wieder besser
Männerschnupfen
Partner:
-
-
bis jetzt bin ich verschont geblieben, kein schnupfen keine grippe

-
Nachdem es mich schon wieder erwischt hat und ich schon "das Licht am Ende des Tunnels sah"
las ich diesen Bericht:
http://www.spiegel.de/gesundhe…als-frauen-a-1177680.html
Jetzt gehts mir schon wieder wieder besser
Zitat vom Spiegelbericht:"Wer so röchelt, stöhnt und rotzt, der leidet nun mal. Und Leid sich lässt gut lindern - wenn auch nicht verkürzen - durch Fürsorge"
Sag ich auch immer: es geht mir nur dann besser, wenn mich meine Frau fürsorglich bemuttert...

bis jetzt bin ich verschont geblieben, kein schnupfen keine grippe

Glückskind.
Ich war die letzten 2 Wochen wieder dran. Hat nur noch Antibiotika geholfen. Jetzt bin ich gerade mal wieder 4 Tage fit - und schon hat´s mich wieder erwischt...

Mfg
Andi -
Gute Besserung!!!! Hast aber die Kacke an den Hacken.....
-
Männerschnupfen... oh man.
Ich halte von diesem "Ich habe Männerschnupfen, ich werde sterben." rein gar nichts.
Ich verstehe nicht, wieso so viele Männer darauf abfahren bei ein wenig Husten und Schnupfen Mitleid bei anderen holen müssen und andauernd jammern, wie schlimm es doch ist.Erstens kann man auch im Stillen vor sich hinleiden
, zweitens ist eine Erkältung erst dann schlimm, wenn Hals und Kopf vom Husten schmerzen wie sau und die Nase gerötet ist vom Nase putzen. 
Allen kranken trotzdem gute Besserung!

-
Alles Pussys
Obwohl ja mit den aggressiven, tötlichen, alles zerstörenden Männerschnupfenviren nicht zu spaßen ist.
-
Also das letzte Mal das ich wegen "Schnupfen" krank war meinte die Ärztin samstags nachts im Krankenhaus (Notdienst) ich sollte dann Montags mal direkt zum Lungenarzt... der hat dann Asthma, möglicherweise durch stark verschleppte Erkältung/Grippe ausgelöst oder zumindest verschlimmert, als Diagnose gestellt. Vor dieser Aktion hatte ich noch nie was mit Asthma zu tun. Seit dem bin ich spätestens bei Fieber raus aus der Nummer und beim Arzt. Aber wegen nem popeligen Schnupfen oder bisserl "hust hust" bin ich noch nie zum Doc und mache ich selbst jetzt nicht.
Gruß, Matze
-
-
Schön doof

-
Schön doof

Naja wenn Du vom Chef immer zu hören bekommst "Du kannst doch jetzt nicht ausfallen, wir sind doch eh schon so eng besetzt..." - macht man schon dumme Sachen obwohl man denkt "Du Blödmann, dafür schlepp ich das jetzt länger mit mir rum und stecke womöglich noch andere an". Aber relativ sichere und auch noch passabel bezahle Jobs will man halt gerade heute behalten..
Gruß, Matze
-
So sieht es aus... ich bin die einzige Vollzeitkraft auf der Arbeit. Krank sein, das kann ich eigentlich vergessen.
-
Seit ein paar Jahren gehe ich regelmäßig zur Grippeschutz-Impfung und muss sagen, obwohl ich nie wirklich überzeugt war, mir hilft es. Bin bis heute vor größeren Blessuren der Grippe verschont. Und Männerschnupfen kenne ich seitdem nicht mehr.

-
Grippeschutzimpfung schütz nicht vor einer normalen Erkältung und das ist ja der Männerschnupfen.
-
Grippeschutzimpfung schütz nicht vor einer normalen Erkältung und das ist ja der Männerschnupfen.
Männerschnupfen ist was für Weicheier,
feuchte Nase ist gesund, fragt mal eure Möpse
-
Manni, bei mir hilft es sehr dagegen....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!