Lieber Thomas,
zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und feiere deinen Ehrentag angemessen, soweit es Dir möglich ist. Möge auch das in Erfüllung gehen, lieber Thomas, was Du Dir selbst am meisten wünscht.
Lieber Thomas,
zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und feiere deinen Ehrentag angemessen, soweit es Dir möglich ist. Möge auch das in Erfüllung gehen, lieber Thomas, was Du Dir selbst am meisten wünscht.
Thomi alte socke ,alles gute zum Geburtstag machs nicht so streng heute,lg auch von moni
Alles Gute
Alles Gute für das neue Lebensjahr Thomas!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lieber Thomas,
![]()
![]()
Danke Dir....
freue mich schon Dich am 24. mal wieder zu sehen......
Gruß von den Heringen aus Bayern und Maja
Ich mich auch Thomas, das wird super werden.
Thomi alte socke
,alles gute zum Geburtstag machs nicht so streng heute,lg auch von moni
Danke Euch beiden......
Gruß von den Heringen aus Bayern und Maja
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
Alles Gute für das neue Lebensjahr Thomas!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Danke Dir.....
Mein größter Wunsch wäre das Du schnell wieder auf die Beine kommst und wir uns mal kennenlernen.....
Gesundheit ist in unseren Alter sehr wichtig und sollte immer an erster Stelle stehen.....
in diesem Sinne Gerd alles Liebe und Gute wünschen Dir die Heringe aus Bayern nebst Maja.....
Thomas
Hallo Thomas! Auch aus Köln die besten Geburtstagswünsche!!! Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen.
Bis zum 24.2. in D.dorf.
Danke Dir... ....hoffentlich bringst Du mal Deine Familie mit.....
LG Thomas
Hallo Thomas,
heute ist ein ganz besonderer Tag! Einer unserer GANZ GROßEN im Forum hat heute Geburtstag!
Alles Gute bei bester Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit Deiner automobilen Leidenschaft wünschen Dir von Herzen
Deine Odenwälder Tipo- und Forumsfreunde
Karl-Heinz, Petra und Thorsten.
Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh! Knuddel mal die Maja!
Hallo Karlheinz......Danke Dir und Deiner Familie.......
Aber Du solltest nicht immer sooo übertreiben.......(GANZ GROßEN) ......
bin doch nur 181cm groß und hier im Forum nur ein kleines Licht....aber viele kleine Lichter machen ein großes Licht.......
Gruß aus Bayern
Thomas
Guten Morgen Thomas mein Freund.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Feiere schön mit deinen Liebsten und lass dich ordentlich beschenken.
Liebe Grüße Ralf
Happy Birthday!
Ne,ne, sei mal nicht so bescheiden! Ich kann's beweisen. Fast 13.000 Likes belegen, dass ich recht habe!
KH
Auch der Neusser Bub wünscht dir alles gute zu deinem Ehrentag. Alles liebe und Gesundheit .
Feier schön mit deinem liebsten und Maya
LG
Manni
P.S. Bis nächsten Samstag in Düsseldorf.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Genieß den Tag....
Hallo Thomas!
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Geniesse den Tag und lass dich mal schön von deinen Lieben verwöhnen
Wir sehen uns in Ravensburg...
Bis denne....
Guten Morgen Thomas mein Freund.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Feiere schön mit deinen Liebsten und lass dich ordentlich beschenken.
Liebe Grüße Ralf
Danke Dir......wir sehen uns ja nächste Woche.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat