Ne,ne, sei mal nicht so bescheiden! Ich kann's beweisen. Fast 13.000 Likes belegen, dass ich recht habe!
KH
Ne,ne, sei mal nicht so bescheiden! Ich kann's beweisen. Fast 13.000 Likes belegen, dass ich recht habe!
KH
Auch der Neusser Bub wünscht dir alles gute zu deinem Ehrentag. Alles liebe und Gesundheit .
Feier schön mit deinem liebsten und Maya
LG
Manni
P.S. Bis nächsten Samstag in Düsseldorf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Manni.......wir sehen uns......Dein Geschenk habe ich schon in der Garage stehen......schön eingepackt....
LG Thomas
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Genieß den Tag....
![]()
![]()
Vielen Dank......
LG aus Bayern.....
Thomas
Hallo Thomas!
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Geniesse den Tag und lass dich mal schön von deinen Lieben verwöhnen![]()
Wir sehen uns in Ravensburg...
Bis denne....
Danke Dir..... LG aus Bayern und bis in Ravensburg.....
Thomas
Also junger Mann..... nein das passt nicht...nochmal....also Mann im besten Alt.... nein passt auch nicht. Gut letzter Versuch!
Hallo graue Eminenz!
Ja das passt..also....jetzt zum Text! Alles Gute zu deinem Ehrentag, lass dich schön feiern, viel Glück fürs neue Lebensjahr, da du Tipo fährst und sogar bei Fiat arbeitest, kann ich mir vorstellen, soviel sollte man dir Glückspilz gar nicht wünschen.
Genieße den Tag, auf noch viele Geburstage die da kommen mögen!
Gruß Rubby
Alles Liebe zum Geburtstag
Alles anzeigenAlso junger Mann..... nein das passt nicht...nochmal....also Mann im besten Alt.... nein passt auch nicht. Gut letzter Versuch!
Hallo graue Eminenz!
Ja das passt..also....jetzt zum Text!
Alles Gute zu deinem Ehrentag, lass dich schön feiern, viel Glück fürs neue Lebensjahr, da du Tipo fährst und sogar bei Fiat arbeitest, kann ich mir vorstellen, soviel sollte man dir Glückspilz gar nicht wünschen.
![]()
Genieße den Tag, auf noch viele Geburstage die da kommen mögen!
Gruß Rubby
Danke Dir Rubby......
LG Thomas
Alles Liebe zum Geburtstag
Vielen Dank.....wir sehen uns ja nächste Woche....oder....?????
LG Thomas
Alles Gute zu deinem Geburtstag! Gesundheit und allzeit gute Fahrt!
Danke Dir....
LG Thomas
Vielen Dank.....wir sehen uns ja nächste Woche....oder....?????
LG Thomas
Ja ! Ich werde da sein
Freue mich Dich kennenzulernen .....Maja auch, ist zwar etwas Ängstlich aber ne Schmusebacke.....
LG Thomas
Lieber Mopsinator alias Thomas alias graue Eminenz (Maddin ist schuld )!
Alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag wünschen Dir Silke und meine Wenigkeit. Leider haben wir ja keine Nummer von Dir, sonst hätten wir eine kleine Telefonterror-Aktion gestartet. Das mit der Nummer müssen wir bei Gelegenheit mal ändern, so haste halt Pech und musst auf das persönliche Gratulieren bis nächste Woche Samstag warten.
Feier schön mit Claudia, Maja und dem restlichen Zoo
Ganz lieben Gruß, Silke & Matze
Danke Dir......wir sehen uns ja nächste Woche.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ja Thomas nächste Woche ist es soweit.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles anzeigenLieber Mopsinator alias Thomas alias graue Eminenz (Maddin ist schuld
)!
Alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag wünschen Dir Silke und meine Wenigkeit. Leider haben wir ja keine Nummer von Dir, sonst hätten wir eine kleine Telefonterror-Aktion gestartet. Das mit der Nummer müssen wir bei Gelegenheit mal ändern, so haste halt Pech und musst auf das persönliche Gratulieren bis nächste Woche Samstag warten.
Feier schön mit Claudia, Maja und dem restlichen Zoo
Ganz lieben Gruß, Silke & Matze
Danke Euch beiden......Telefonnummern Privat + Handy schicke ich Dir per PN......bis nächsten Freitag....
LG Thomas
An Alle.....
möchte mich bei Euch allen nochmals für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche bedanken.....
Ich habe mich sehr darüber gefreut.....
Gruß Thomas
Mönsch Thomas - da hätte ich doch beinahe deinen Burzeltag übersehen und damit vergessen!
Das wäre mir unglaublich peinlich, auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen, aber hier im Forum bist du eben ein guter Freund!
Darum auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Wir müssen bis zum echten kennenlernen eben bis Ravensburg warten. Ich freue mich jetzt schon darauf!
Mfg
Andi
Danke Dir.....
wird schon irgendwann klappen.....Gerd geht mir ja auch noch ab......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat