Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Mögen alle deine Wünsche in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Welche Wünsche hat man mit 22 Lenzen noch, wenn man schon einen Tipo hat
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Mögen alle deine Wünsche in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Welche Wünsche hat man mit 22 Lenzen noch, wenn man schon einen Tipo hat
Alles Gute auch von mir! ...Wenn ich daran zurückdenke was ich mit 22 gefahren habe....Fiat 128 Panorama
Hallo und herzliche Glückwünsche auch von mir! Man 22 Jahre.......ich wäre körperlich gern noch mal so Jung und damit gesund, aber auf der anderen Seite möchte ich alle Erfahrungen der letzten 13 Jahre nicht missen. Sonst müsste ich na nochmal alle Tiefschläge ertragen, jetzt als alter Sack ist es lockerer!
Nein mal im Ernst lass dich schön feiern, genieße den Tag, das Wetter passt ja! Und bald bist du auch ein Tipo-Driver also mit 22 schon in einer elitären, besonderen Schicht...wer kann das schon von sich sagen?
Alles Gute zu deinem Wiegenfeste und gaaaaanz viel Gesundheit
Ohgott, ich hätt den PC doch lieber aus lassen sollen. Mal wieder war mein erster Click der Webbrowser mit der Startseite des Tipo-Forums
Vielen dank für die Geburtstagswünsche
Körperlich leider nicht ganz so fit zur Zeit, dafür aber geistig! Ich Warte immernoch auf den wichtigsten Anruf des Tages, nämlich den meines FFH der mir mitteilt Happy Birthday, dein Tipo steht schon aufm Hof ... Man darf ja träumen
In diesem Sinne Euch allen trotzdem noch einen schönen Arbeitstag, ich setz mir langsam schon den Lampenschirm auf
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear FetteBlutzn
Happy Birthday to you
Genieße den Tag und feiere schon.
Schönes Lied - im Geiste mitgesungen...
Und auch von mir herzlichen Glühstrumpf...äh, Glückwunsch!
Mfg
Andi
Hallo FetteBlutzn,
auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
Feiere diesen Tag schön, lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das dein Tipo sich nicht zu viel Zeit lässt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Hallo FetteBlutzen ,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und ein wohlschmeckendes“ proooooooost “ mit eiskaltem Bier
Von mir auch alles Gute
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch ich möche es nicht versäumen Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Lass es richtig krachen mit 22 Jahren geht das noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat