Partner:
-
-
Kann ich nicht beurteilen, hatte nur Augen für die Titten...
Ach... ist das schööön hier... -
Bitte Thema beachten, es geht hier um den Innenraum,
nicht ums Gehäuse! -
Ach jetzt verstehe ich das Beispiel.
Innen rostig und außen alles tip-top
Wäre mir in diesem Fall jetzt egal. -
Sehr schöne Lungen.
Genau INNENRAUM!
Typisch deutsch, Hauptsache die Verpackung stimmt. Wie es innerhalb (nein, so ist es nicht gemeint) ausschaut, egal!
Darum fahre ich ja Tipo, der verspricht nichts was er nicht halten kann. Innen wie aussen für diese Preisklasse top!
Und was den Rost betrifft (war ja das ursprüngliche Thema), ein Schuss WD40 drauf, aus die Maus. -
Bitte Thema beachten, es geht hier um den Innenraum,
nicht ums Gehäuse!Diaphragma ?!?
Da steige ich aus! -
Genau INNENRAUM!Typisch deutsch, Hauptsache die Verpackung stimmt. Wie es innerhalb (nein, so ist es nicht gemeint
) ausschaut, egal!
Darum fahre ich ja Tipo, der verspricht nichts was er nicht halten kann. Innen wie aussen für diese Preisklasse top!
Und was den Rost betrifft (war ja das ursprüngliche Thema), ein Schuss WD40 drauf, aus die Maus.ja die inneren werte wären auch
interessant
-
Ey, wir sind hier im Tipo Forum und nicht im Frauenarzt Forum von Dr. Fummelfinger.
Ich gehe davon aus das die inneren Werte der Dame keinen Rost ansetzen.
-
kein Problem es gibt ja rostlöser
-
Und Schmiermittel......
THEMA!!!
-
Habt ihr nun von eurer aufs Thema beharrerrei....nu ist der Fred tot.
-
-
Das! nenne ich mal Rost, im Innenraum.
-
Welches Baujahr hat dieser Tipo? -
2015 Serie 0
-
Ach ein wenig Fertan Rostumwandler dann wird das schon wieder.
-
BTW: WD-40 ist kein Schmiermittel und erst recht kein Korrosionsschutz! Im Gegenteil, es wirkt sogar entfettent.
Wofür WD-40 geeignet ist: Als Harzlöser, zum Etiketten und Klebstoffreste entfernen, als Rostlöser und zum gängigmachen und (kurzzeitigen!) Schmieren von mechanischen Bauteilen.
Wer es mir nicht glaubt, bitte Google und YouTube bemühen, dort gibt es genügend Informationen dazu. -
Besser Ballistol o.ä.
-
BTW: WD-40 ist kein Schmiermittel...
Und das, obwohl auf der Dose unter anderem "schmiert..." steht. -
Meine Empfehlung als Universal-Spray aus der Dose, als Schmiermittel, Rostlöser und vollwertiger Korrosionsschutz: FluidFilm AS-R. Nur die besten Erfahrungen damit gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!