Video – Fahrbericht: 2017 Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS Lounge (Typ 356)
-
-
klasse motor
-
Sehr gut gemachter Test.
Viele andere sind einfach nur sehr anti-italienisch. -
Ausfahrt TV geht klar.
-
Den Menschen find ich Klasse....macht das wirklich gut.....das Video kannte ich schon.....habs mir aber nochmal angeschaut...
LG Thomas
-
Glaube keinem Test den du nicht selber gemacht hast.
Hab vor dem kauf eines Autos noch nie eine Probefahrt gemacht vertraue da mein Bauchgefühl und hat immer geklappt -
Nee nee Probefahrt ist ein muss......
LG Thomas
-
eigentlich ja aber war nie möglich gewesen da ist meine Autos immer in einem sehr kleinem Autohaus gekauft haben und dehnen war es nicht möglich immer die neuesten Modelle als Vorführer an zumelden
und bei Gebrauchtwagen ging es meist nicht -
eine Probefahrt sollte in jeden Autohaus möglich sein, egal ob Gebrauchter oder Neues Modell.
LG Thomas
-
Selbst Schuhe für 50 Euro probiere ich vorher aus.
Bei 14000 € und drüber, sollte möglichst wenig drücken.
-
auf jeden fall sollte es dann passen
-
Ich habe einmal keine Probefahrt gemacht,
hatte gerade eine Probefahrt mit einem Passat Kombi beendet,
da wurde der Touran in den Verkaufsraum reingerollt, der
offizielle Start sollte eine Woche später erfolgen.
Touran ohne Probefahrt gekauft, vom Werk abgeholt,
10 Jahre ohne große Probleme gefahren. -
Ich habe einmal keine Probefahrt gemacht,
hatte gerade eine Probefahrt mit einem Passat Kombi beendet,
da wurde der Touran in den Verkaufsraum reingerollt, der
offizielle Start sollte eine Woche später erfolgen.
Touran ohne Probefahrt gekauft, vom Werk abgeholt,
10 Jahre ohne große Probleme gefahren.o.k. die Giulietta QV habe ich auch nicht probegefahren aber das Modell selber schon
-
Wir haben unseren Tipo auch nur nach einem Probesitzen bei der Deutschlandeinführung blind bestellt.
Genau wie die anderen Fiats vorher auch.
Bin noch nie reingefallen.Mfg
Andi -
Ich muß immer alles er(fahre)
am besten alles was neu kommt testen.
-
Das konnten wir ja damals nicht. Bis in den späten Sommer hatte mein Händler kein Vorführwagen zur Verfügung. Einmal rief er uns an, wir könnten am nächsten Tag kommen. Kurz bevor wir losfuhren, rief er an: "Wagen verkauft, sorry!"
Das wurde erst besser als die ersten HB und Kombis kamen. Als ich mir den Kombi ausschte für eine Probefahrt, ereilte ihn das gleiche Schicksal wie bei der Limousine. Die Kombis wurden verkauft, bevor sie es in den Showroom schafften.
Und im Oktober war es uns eh egal. Der Wagen war schon da, und wir bekamen ihn, wie verabredet, im November.Motor war uns ja aus dem Panda HP bekannt, und bei den Autos selbst sind wir noch nie aufgefallen. Immer das bekommen was wir erwartet hatten.
Mfg
AndiPS: Ist Frauchen schon da, oder hatte der Zug verspätung...
?
-
Ich muß immer alles er(fahre)
am besten alles was neu kommt testen.
fehlt noch ne Probefahrt mit 510ps
bin dabei
-
Ich auch, Leider bei mir aktuell nicht verfügbar.
-
Da könnte ich wetten. Ralf ist bestimmt der erste der dieses Geschoss fährt ...
-
Hallo Leute
Mein Sohn hat auf YouTube einen schönen erlichen Test gefunden über den Tipo KombiSchon beeindruckend was in unsere Kombis geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!