Alle PHEV – Zahlen, Daten, Infos - Marktübersicht Plug-in Hybrid-Autos in Deutschland

Fiat hat den Start verpennt!
Partner:
-
-
und? kommt alles sogar ein reiner E-masserati und
Ferrari
-
Ich persönlich denke dass das mit der E-Mobilität eine Sackgasse sein wird. Ökobilanzen berücksichtigen nicht die Akkuproduktion bzw. Entsorgung. Es geht weiter mit der Stromerzeugung und Lademöglichkeit.
Es gibt genügend andere Marken die dieses Spiel nicht mitmachen. (Honda oder Mazda und viele andere!)
Wasserstoff und Brennstoffzelle das ist für mich DIE Lösung (Da werden wir noch von Hyundai lernen)... als auch LPG.
Die Bundesregierung kann meine Meinung nach nicht auf die Mineralölsteuer verzichten... (noch nicht) daher wird es noch lange dauern bis wird eine echt Alternative haben werden.
Bis dahin werde ich mit meinem Diesel richtig schön Spaß haben.
Ich will Spaß und gebe Gas... Staubmasken sind für alle da. -
und? kommt alles sogar ein reiner E-masserati und
Ferrari
Das sollte reichen, wenn FCA die Massenmodelle auf E umstellt
-
mir reichts
-
Ich persönlich denke dass das mit der E-Mobilität eine Sackgasse sein wird. Ökobilanzen berücksichtigen nicht die Akkuproduktion bzw. Entsorgung. Es geht weiter mit der Stromerzeugung und Lademöglichkeit.
Es gibt genügend andere Marken die dieses Spiel nicht mitmachen. (Honda oder Mazda und viele andere!)
Wasserstoff und Brennstoffzelle das ist für mich DIE Lösung (Da werden wir noch von Hyundai lernen)... als auch LPG.
Die Bundesregierung kann meine Meinung nach nicht auf die Mineralölsteuer verzichten... (noch nicht) daher wird es noch lange dauern bis wird eine echt Alternative haben werden.
Bis dahin werde ich mit meinem Diesel richtig schön Spaß haben.
Ich will Spaß und gebe Gas... Staubmasken sind für alle da.o...Und deshalb gibt es ja auch eine Zusammenarbeit zwischen FCA und hyundai
-
o...Und deshalb gibt es ja auch eine Zusammenarbeit zwischen FCA und hyundai
Echt sauber!
wasserstoff-antrieb-fiat-will-mit-hyundai-zusammenarbeiten
Das wird bestimmt was werden!
-
Ich stell mir immer vor wenn die Holländer mit E Karre und Wohnwagen auf Reisen gehen.
Alle 100 km laden und Deutschland -
Österreich bleibt dann Finster bis die Reisewelle vorbei ist. -
Die EU hat die alte Glühbirne verboten, wir werden sensibilisiert dass Standby schädlich für die Umwelt wäre...aber mit Strom sollen wir fahren.
Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
-
Die EU hat die alte Glühbirne verboten, wir werden sensibilisiert dass Standby schädlich für die Umwelt wäre...aber mit Strom sollen wir fahren.
Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Du solltest dich mit dem Thema noch mal beschäftigen.
Ich glaube, du kriegst da was durcheinander mit dem unnötigen Stromverbrauch
und den alternativen Energiequellen. -
Alternativen Energiequellen oder Atomstrom... uns wird es doch eingetrichtert dass wir sparsam sein sollten. Wenn ich mein Auto zuhause auflade und gleichzeitig mir erzählt wird dass der Fernseher nicht immer auf Standby laufen sollte...dann stimmt was nicht.
-
richtig!ist momentan ein richtiger E-hype trotzdem sind die zulassungszahlen nicht so wie gewünscht also wird die Politik alles daran setzen das es mehr werden leider
-
Alternativen Energiequellen oder Atomstrom... uns wird es doch eingetrichtert dass wir sparsam sein sollten. Wenn ich mein Auto zuhause auflade und gleichzeitig mir erzählt wird dass der Fernseher nicht immer auf Standby laufen sollte...dann stimmt was nicht.
Du sollst möglichst unnötigen Stromverbrauch vermeiden (dein Beispiel Standby), dennoch ist Strom im Bereich Fahrzeugantrieb die sauberste Lösung solange der Strom aus sauberer Produktion stammt. Im Moment ist das Wind und Sonne. Wasser wollen sie uns auch als sauber verkaufen, aber wenn dafür Staudämme errichtet werden müssen, bin ich da anderer Meinung. Das die Stommulties uns immer noch Atomstrom unterjubeln, weil der Gewinn von xxxxx Milliarden noch nicht erreicht ist, ist ein anderes Thema welches hier den Rahmen sprengen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!