FCA braucht dringend Geld für die Entwicklung von Elektroautos
Fiat Chrysler Automobiles Aktie: Der Gewinn hat sich nahezu verdoppelt!
Partner:
-
-
gleich in neue Modelle investieren, siehe alfa sig. Marchione

-
gleich in neue Modelle investieren, siehe alfa sig. Marchione

Genau in E-Autos

-
du willst mich wohl ärgern heute

-
-
-
Die Rede war von AUTOS... nicht von E-Karren
Gruß, MatzeE-Karren gehört die Zukunft!
Alte Miefquirls sind doch veraltet, darüber wurde doch schon seit
über 100 Jahren genug erzählt
-
fast offiziell,magneti Marelli geht an die Börse, nach Ferrari und industrial CNH wird die Elektro-Komponenten sparte 2019 ausgegliedert(spinn-off)Mehrheit bleibt wie schon bei Ferrari und CNH in Familienbesitz(Agnelli-Holding),wieder kommt Geld in die Kasse damit endlich neue Modelle auf dem Markt gebracht werden

-
Patrick, da kann man nur hoffen, das es genauso geschieht!
Aber wahrscheinlich fließt es zu AlfaRomeo und zu Jeep. Fiat bekommt höchstens ein paar Krümelchen...

Mfg
Andi -
Patrick, da kann man nur hoffen, das es genauso geschieht!
Aber wahrscheinlich fließt es zu AlfaRomeo und zu Jeep. Fiat bekommt höchstens ein paar Krümelchen...

Mfg
Andimal sehen
könnte durchaus sein 
-
...oder das Geld geht komplett in die Schuldentilgung...

Mfg
Andi -
Wäre ja gut wenn AR wieder in die puschen kommt und einen Kombi auf den Markt bringt!
-
Die bringen keinen Kombi. Da kommt noch ein SUV unterhalb des Stelvio! Das verspricht deutlich mehr Rendite weltweit. Kombis sind fast nur noch in Deutschland gefragt. SUV dagegen weltweit.
Mfg
Andi -
Kombis nur in Deutschland?
Dann kennst du Österreich nicht.
Aber egal wenn Alfa keinen Kombi baut dann wars das halt nach 15 Jahren. -
Italien steht auch auf Kombis also eine Giulia-Kombi ist eigentlich pflicht

-
Kombis braucht man überall
-
Na toll und ich habe keine Fiat Aktien

-
Mach Dir nix draus. Ich hatte zweimal eine FCA Putoption erworben. Erst in wenigen Tagen 250 € gewonnen, dann waren 400 € weg.... No risk, no fun.

Nun habe ich auf einen DAX von 10000 Punkten bis Juni 2019 gesetzt. Wenn Trump so weitermacht, sieht es gut aus.....

-
So bei 10euro wollte ich kaufen
,Risiko ist nicht das wort in meinem leben 
-
Italien steht auch auf Kombis also eine Giulia-Kombi ist eigentlich pflicht

...und warum sind nur rund 10% aller Modelle Kombis? Siehe Tipo: im Schnitt 10% der Zulassung sind Kombi, genau wie beim A4: da sinds auch nur 10-15%
Schau mal in den Monatszulassungen von letztem Jahr, die ich hier verlinkt hatte. Bei rund 5.000 Tipo´s waren nur ca. 400-500 Kombis dabei.Warum sollte sich AlfaRomeo die Kosten für einen Kombi aufbrummen, wenn in der gleichen Größe der Stelvio und später ein kleinerer SUV kommen?
Dafür werden zuwenige Guilia verkauft! Die Verkäufe der Guilia sind weltweit jetzt schon rückläufig (ausser der QV)!
Da bringen ein paar Tausend verkaufte Kombi´s auch nicht den Gewinn.Hier in Deutschland ist der Markt für AlfaRomeo schon lange am Minimum. ALLE, die bisher oder in den letzten 10 Jahren auf einen kaufbaren Nachfolger des 156 oder 159 warteten, sind zur Konkurrenz von ABM gewechselt.
Schau dir doch mal die momentanen Verkäufe von der Guilia an - im Vergleich zu 156 oder 159 ist das ärmlich!
Und da würde auch keine Kombi-Variante der Guilia mehr helfen.Ist zwar Schade, aber man kann es auch nicht schön reden!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!