gutenmorgen Ralf, alles gute zum Geburtstag und genieße die Woche Erholung.willkommen bei den 48er
,gute zahl
geburtstagskind, Ralf(mosquito70)
Partner:
-
-
Dankeschön Patrick.
-
Moin Ralf du Jungspund
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Macht euch eine schöne Zeit!
LG
Gerd -
Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ein schönes Geschenk in Form eines 124ers hat du dir ja schon gemacht.
Wünsche dir einen schönen Urlaub im Ruhrpott und lass dich heute mal schön von Susi verwöhnen -
Moin Ralf, alles Gute zu Deinem Geburtstag
-
Alles Gute
-
Happy Birthday auch hier!!!!
-
Du hast ne wunderschöne Frau, allein auf die kann man neidisch sein, du hast bald einen Spider, einen Porsche haddu sowieso, fährst jede Woche Tausende von PS durch die Lande....ja Himmel.....ich soll dir ernsthaft noch Gratulieren und Glück wünschen, wo du das doch alles schon gepachtet hast? Ich weiß ja nich......
Und dann wird er auch noch alt, da gratuliert man einem Mann sowieso nicht....... Also wirklich Ralf du bringtst mich in eine Zwickmühle. Ok...dann eben alles gute zum "Ich werde immer besser und nicht wie Frauen älter" Tag! Feier ihn schön, mit Wein, Weib und Gesang. Jap das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ich danke Euch für die Glückwünsche
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Wünsche dir einen schönen Tag!
-
Happy birthday
-
So, ich nun auch bitte: Happy birthday to you, lieber Ralf. Habe extra Geburtstagswetter für NRW bestellt - ist Dir bestimmt recht.
Lass es krachen heute!!!
-
Hallo Ralf ,auch vom Neusser Jung alles gute zum Geburtstag. Feiert schön in Köln
LG
Manni -
Aus Düsseldorf alles Gute zum Happy Birthday ...
-
Natürlich auch aus Frankfurt, alles gute zum Geburtstag
-
Hallo Ralf,
auch von den Heringen und Maja alles Gute zu Deinem heutigen Festtage.....lass Dich verwöhnen und reich beschenken.....
LG Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch auch hier Ralf! Wie wir ja gesehen haben lässt Du es Dir heute so richtig gut gehen und schlemmst im kleinen Kreis beim Italiener.
Feiert schön weiter, am Samstag sehen wir uns!
Gruß, Matze
-
Oh Gott (im wortwörtlichen Sinn
), wie konnte ich das übersehen
!!!
Wenn auch verspätet:
Ralf, auch von mir nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr
Ich hoffe ihr habe den Ruhrpott beim Feiern noch stehen lassen...
Mfg
Andi -
Danke Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!