Nachdem der veloce und der 1750tbi im Juli eingestellt werden, habe ich gerade eine bestellt, ich freue mich riesig.Liefertermin April/Mai.vollausstattung
Hab es gemacht
Partner:
-
-
-
genau so bestellt,farbe Misano.blau und carbon
-
Logisch mit sattem rabatt
-
-
Warum lese ich nie etwas von den Banküberfällen, die Ihr anscheinend durchführt, um Euch die Fahrzeuge anzuschaffen.....
Klasse Auto! Und die Farbe!!!
-
Und sogar mit dem GTI-roten Zierstreifen..................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.duck und wech.....................................................
Mfg
AndiPS: welche hast du jetzt genau bestellt, und mit welchem Motor? Ist auch egal, spätestens beim Treffen wird sie aus der Garage geholt
!
-
Den veloce mit 241ps
-
Den veloce mit 241ps
Sehr schön! Vor allem schön in diesem wahnsinnigen Blau! da könnte man glatt neidisch werden. Solch ein Blau fehlt beim Tipo
Mfg
Andi -
ja das stimmt, was die farben angeht können sie ruhig etwas mutiger sein
-
Cooles Geschoss, aus neugier mal im Konfigurator rumgelümmelt, wahnsinn was man alles ordern kann, allein die ganzen Karbonteile. Aber als dann am Ende mit nur ein paar Häckchen mehr, locker 40.000 Euro da stand, war ich bedient. Aber sonst ein Traum, bin mal auf die ersten Bilder in Natura gespannt
-
Super Patrick
Auch wenn ich natürlich enttäuscht bin das es kein Tipo geworden ist.
Ich hätte wetten können, dass dein nächster Wagen ein Elektroauto geworden wäre. So kann man sich irren.
Nee Spaß beiseite, ein Alfa passt hervorragend zu dir. Toll! Freue mich für dich, die Farbe ist der Hammer. Aus deine Sicht alles richtig gemacht -
Hier auch noch mal meinen Glückwunsch zum Autokauf. Bin mal gespannt in dann in Ravensburg zu sehen.
-
Was ich für Leute kenne!
Wie er's nur macht?
. Was sagt denn Moni dazu?
Muss jetzt ne Runde Tipo fahren, finde sonst keine Ruhe!"alfa romeo giulietta blu misano veloce" Allein schon der Name................
Oh Mann, ey!
Karl-Heinz -
Auch wenn ich natürlich enttäuscht bin das es kein Tipo geworden ist
Jawohl, richtig Frank! Verrat im Schwabenland! Mal sehen, ob morgen was im Schwaben-Kurier steht.
Hessen fährt Tipo!
Karl-Heinz -
Irgendwas mache ich falsch....
Glückwunsch zum Neuen Alfa.....tolle Farbe---
LG Thomas
-
Nicht nur du Thomas nicht nur du
-
Was ich für Leute kenne!
Wie er's nur macht?
. Was sagt denn Moni dazu?
Muss jetzt ne Runde Tipo fahren, finde sonst keine Ruhe!"alfa romeo giulietta blu misano veloce" Allein schon der Name................
Oh Mann, ey!
Karl-Heinzmoni findet das super die farbe
und freut sich natürlich auch
-
Super Patrick
Auch wenn ich natürlich enttäuscht bin das es kein Tipo geworden ist.
Ich hätte wetten können, dass dein nächster Wagen ein Elektroauto geworden wäre. So kann man sich irren.
Nee Spaß beiseite, ein Alfa passt hervorragend zu dir. Toll! Freue mich für dich, die Farbe ist der Hammer. Aus deine Sicht alles richtig gemachtelektroauto
der wahr gut frank, sehr gut
sogar
-
Ein traumhaft schönes Auto
.
Die Farbe und die Carbonoptik sind der Hammer. Die Motorisierung ist natürlich auch über jeden Zweifel erhaben und spielt in einer anderen Liga.
Es ist mir völlig unverständlich das man solch ein Triebwerk nicht fit für die Zukunft macht und es lieber aus dem Programm nimmt.
Patrick ein guter Gedanke sich eines der letzten Exemplare zu sichern.
Ich freue mich sehr für dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!