Dumme Idee Matze.....
entweder kannst Du dann morgens Schlittschuh fahren im Bad oder von deiner Heizung springt der Frostwächter an und fängt an ganz Bocholt zu erwärmen.....
LG Thomas
Dumme Idee Matze.....
entweder kannst Du dann morgens Schlittschuh fahren im Bad oder von deiner Heizung springt der Frostwächter an und fängt an ganz Bocholt zu erwärmen.....
LG Thomas
Aktuell -10°C, gefühlt -17°C durch den Wind,
sonnig.
Der Hartmut soll sich mal ganz schnell verkrümeln
Andy, gute Besserung. Das Jahr fängt ja sehr bescheiden für Dich an....
Und wieder merke ich, der Tipo ist einfach kein Auto für kalte Regionen! Ab 10 Grad Minus, und wir haben -15 am Tag aktuell, knatschen die Scharniere der Kofferraumklappe wie bei einen VW Kübelwagen, der Motor braucht deutlich länger um anzuspringen und klingt die ersten 20 Sekunden nicht wirklich gesund, die Dämpfer werden extrem hart.....du merkst der Junge wehrt sich gegen den Winter wo er nur kann. Da hat er was mit mir gemeinsam! Was freue ich mich auf warme Temperaturen, einen geschmeidigen Tipo....ach ja..nur noch..naja so 3 Monate...bis kurzzeitig Sommer wird...bis dann im September der Herbst schon wieder anfängt....manchmal hab ich das Gefühl, wir wohnen in Skandinavien..bzw. die haben mehr Sommer als wir.
Ab morgen wieder plus-grade, das ist doch was
ach ja Andi, gute besserung
Bei uns aktuell -11 Grad und Sonnenschein, heute früh um 6 waren es noch -19 Grad, als ich heute früh in die Garage ging hörte ich es auf einmal knallen.....
saublöd......der Wasserkasten hat sich verabschiedet......8 Flaschen ohne Kopf, das hat ich das letzte mal vor 5 Jahren, habe dann mal die anderen Kästen ins Haus geschleppt.....nur meine Cola war noch flüssig
,
aber als ich eine Flasche aufgemacht habe...... ein Eiszapfen....
Aber was solls da müssen wir durch.....angeblich sollen am Wochende 10 Grad + bei uns sein.....mal abwarten.....ich trink mir jetzt erstmal nen schönen Tee mit Rum.....
LG Thomas
Bei uns aktuell -11 Grad und Sonnenschein, heute früh um 6 waren es noch -19 Grad, als ich heute früh in die Garage ging hörte ich es auf einmal knallen.....
![]()
![]()
saublöd......der Wasserkasten hat sich verabschiedet......8 Flaschen ohne Kopf, das hat ich das letzte mal vor 5 Jahren, habe dann mal die anderen Kästen ins Haus geschleppt.....nur meine Cola war noch flüssig
,
aber als ich eine Flasche aufgemacht habe...... ein Eiszapfen....![]()
![]()
Aber was solls da müssen wir durch.....angeblich sollen am Wochende 10 Grad + bei uns sein.....mal abwarten.....ich trink mir jetzt erstmal nen schönen Tee mit Rum.....
![]()
![]()
LG Thomas
Alkohol am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen
Genau Gerd.....mir ist schon seit 2 Tagen immer so kalt und ich will eine Grippe vermeiden, da hilft mir nur Schwarzer Tee mit Honig sowie Zitrone und 2 Schapsgläser guter alter POTTRUM.....
Prost.....
LG Thomas
Und wieder merke ich, der Tipo ist einfach kein Auto für kalte Regionen!
Ab 10 Grad Minus, und wir haben -15 am Tag aktuell, knatschen die Scharniere der Kofferraumklappe wie bei einen VW Kübelwagen, der Motor braucht deutlich länger um anzuspringen und klingt die ersten 20 Sekunden nicht wirklich gesund, die Dämpfer werden extrem hart.....du merkst der Junge wehrt sich gegen den Winter wo er nur kann. Da hat er was mit mir gemeinsam! Was freue ich mich auf warme Temperaturen, einen geschmeidigen Tipo....ach ja..nur noch..naja so 3 Monate...bis kurzzeitig Sommer wird...bis dann im September der Herbst schon wieder anfängt....manchmal hab ich das Gefühl, wir wohnen in Skandinavien..bzw. die haben mehr Sommer als wir.
Jo Amigo, genau so sieht es doch mittlerweile aus. Winter gibt's entweder gar nicht oder 6 Monate am Stück, die ersten 3 davon mehr wie Herbst mit gelegentlichem Schnee, dann 3 Monate Arschkalt... dann 2 Monate Frühling (etwas weniger kalt, dafür Regen Regen Regen), 1 Monat Sommer (warmer Regen, 1-2 schöne Tage) und dann geht schon wieder der Herbst los... bäh.
Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber gefühlt ist es nicht viel besser. Und die Jahreszeiten um ein paar Monate verschoben
Gruß, Matze
am sonntag sonnig und 11! Grad, der Frühling kommt
Ich hab die Schnauze voll vom sibirischen Winter.
Ich hab die Schnauze voll vom sibirischen Winter.
genau ,124er Wetter muss kommen
genau
,124er Wetter muss kommen
Oben-Ohne-Wetter muss kommen, egal ob beim Auto oder den Mädels.. und nein, ich meinte nicht Mütze absetzen
Gruß, Matze
genau ,möpsen-wetter
Der Kampfwürfel mag auch kein kaltes Wetter. Elke fährt im Moment jeden Tag damit zur Arbeit. Heute morgen hat sie erst mal georgelt. Als sie endlich losfahren wollte, hat sie den Wagen gleich wieder abgewürgt - Handbremse fest....
Und als sie wegfuhr, hörte sich der Motor an wie ein Sack voll Nüsse. Heute mittag, als wir zum Doc gefahren sind, war wieder alles wie gewohnt.
Luzzy steht jetzt schon ein paar Tage am Strassenrand. Aber die wird erst wieder Anfang nächster Woche gefahren. Da sollten dann keine Probleme aufkommen. Evtl. auch die Handbremse.
Mfg
Andi
PS: danke für die lieben Genesungswünsche. Ich bin jetzt fast bettlägerig - mein Wadenbein ist wieder offen (offenes Bein).Wenn ich normal sitze oder hier am Laptop rumhänge, wird das Bein dick und die Wunde fängt an zu nässen. Da helfen nur Rivanol, Mull, Binden und Bein hochlagern.
Wenn es bis Freitag nicht besser ist, muss wieder Antibiotika her...ich hasse das Zeug. Irgendwann bin ich resistent gegen Antibiotika - dann hilft nur noch schlachten...
langsam so schnell wird nicht geschlachtet
,gute Besserung und sobald es wärmer wird geht es auch deinem Bein wieder gut
Das Bein braucht immer 10-14 Tage bis die Wunde komplett zu ist. Und es ist ihm egal ob draussen -15° sind oder +30°. Bei 30° ist es sogar noch schlimmer, da du unter dem Verband schwitzen tust...
Und ne...so schnell lasse ich mich nicht schlachten - man sagt eben so, wenn es gerade nicht so gut läuft. Männergrippe und offenes Bein, da kann man schon mal depressiv sein...
Mfg
Andi
Andi alles gute und eine baldige Besserung wünsche ich dir.
Und als Tipp im Winter keine Handbremse anziehen ,gang einlegen das genügt .
Man kann auch einen stein oder so was vor die Vorderräder legen um sicher zu gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat