könnte ich nicht

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Du bist Südländer und somit entschuldigt.
-
Also letzte Nacht wurde auf der Zugspitze mit -27° C Kälterekord gemessen.
Das ist leicht frisch.
-
Bei uns sollen es diese Nacht auch - 20 Grad werden.....
-14 haben wir schon.....
habe heute schnell beide Fiats in die Garage gestellt, da das Cabrio von meinem Sohn beim Nachbarn ist zum schweißen der Schweller und Erneuerung der Kopfdichtung.....nächste Woche wird er dann lackiert und das Verdeck erneuert.....so darf ich jetzt auch mal meine Garage nutzen....
LG Thomas
-
Bei minus 27 mache ich dann auch mal langsam die gekippten Fenster zu.
-
-
Jetzt aktuell -9° und starker Schneefall - ich sehe Nachbars Garage gegenüber trotz Strassenlampe fast nicht mehr...brrrrr.
Ich glaub, ich geh gleich ins kuschelig warme Bettchen...Mfg
Andi -
Guter Plan das mache ich auch.
-
!
Mfg
Andi -
-
seltener anblick
-
Moin, hier aktuell nur -8°C, trocken, die Autoscheiben sind nicht gefroren,
windig, gefühlte -15°C. -
Minus 15 Grad bei uns heute Morgen, gefühlt wie Minus 23.....juuhuuuuu! Soll noch kälter werden und die Herren Wetterfrösche (oder sollte man sagen die Ratefüchse) schieben das mildere Wetter Tag für Tag weiter nach hinten, bis es halt kommt und dann sagt man "wir haben es ja vorher gesagt".
-
Kälte Mythen!
Nimmt man durch Kälte ab?
Ja, Kälte macht schlank!Nimmt bei Kälte die Insektenplage ab?
Nein, Insekten schützen sich bei Kälte
auch mit Frostschutz! -
Nimmt bei Kälte die Insektenplage ab?
Nein, Insekten schützen sich bei Kälte
auch mit Frostschutz!Gottseidank nicht alle! So hat man wenigstens im Winter eine gewisse Ruhe vor den Plagegeistern...
Mfg
Andi -
Gottseidank nicht alle! So hat man wenigstens im Winter eine gewisse Ruhe vor den Plagegeistern...
Naja ich glaube Gerd meinte das auf Frühjahr/Sommer bezogen. Der Spruch " je kälter der Winter, desto weniger Insekten" stimmt leider nicht, die frieren nicht kaputt. Was wirklich hilft ist wenn es im Frühjahr nicht so arg feucht von oben ist, zumindest bei Mücken ist es ganz sicher besser wenn das Frühjahr möglichst trocken ist.
Gruß, Matze
-
Stimmt - hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und ich habe seinen Satz nur überflogen...
Mfg
AndiPS: ich sollte eigentlich im Bett liegen mit 39°Fieber und Bluthochdruck. Jetzt hat mich die Erkältung doch tatsächlich nochmals eingefangen...
-
Dann gute Besserung---
-
Merci Thomas!
Mfg
Andi -
Ich überlege tatsächlich heute Nacht das Fenster im Bad nicht auf kipp zu lassen sondern nur das im Schlafzimmer, soll ja zweistellig unter Null werden, da muss ich dann keinen Durchzug haben glaube ich. Ab -15 Grad überlege ich dann das ganze umgekehrt zu machen, also Schlafzimmerfenster zu und im Bad auf kipp lassen
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!