War gerade eine Stunde mit dem Motorrad unterwegs - heute Mittag schon geputzt im Sonnenschein.
Wenn irgendwann irgendwo in Köln eine Motorradfahrer-Eis-Skulptur steht wissen wir das wir unseren Jörg wieder auftauen müssen
Gruß, Matze
War gerade eine Stunde mit dem Motorrad unterwegs - heute Mittag schon geputzt im Sonnenschein.
Wenn irgendwann irgendwo in Köln eine Motorradfahrer-Eis-Skulptur steht wissen wir das wir unseren Jörg wieder auftauen müssen
Gruß, Matze
Guten Morgen!
-5°C durch den Wind -10°C gefühlt!
Noch trocken, es wurde leichter Schneefall angedroht für heute.
Bei uns kühle -15°C. Nicht weiter tragisch.
Aktuell -9 aber es geht sehr aufwärts ab freitag
Bei uns - 11 Grad laut Karl um 11.30, aber kein Wind wie in Düsseldorf am Samstag---
Meine Schweine ist es zu kalt,haben sich nach dem Früstück gleich wieder in Ihre Hütte verkrochen.....
LG Thomas
Bei uns kühle -15°C. Nicht weiter tragisch.
Nur die Harten kommen in den Garten
Das sagt gerade der Richtige......
LG Thomas
Das sagt gerade der Richtige......
![]()
![]()
LG Thomas
mmmh, stehe gerade auf dem Schlauch
Wie meinst du das Thomas
Bist Du nicht auch ein Warmduscher.....
der sich bei Kälte lieber an den Ofen kuschelt......als vor die Türe zu gehen....
LG Thomas
Heute Morgen -17, jetzt -9, Sonne, bei uns ganz normal, nur sehr wenig Schnee.
Bist Du nicht auch ein Warmduscher.....
![]()
![]()
der sich bei Kälte lieber an den Ofen kuschelt......als vor die Türe zu gehen....
![]()
![]()
LG Thomas
Sagen wir mal so, in einer Eiswanne baden, oder nackt den Engel im Schnee machen ist nicht so mein Ding
Lieber bei 25°C den Engel im Sand machen
25 grad
Sag ich doch lieber JD 4040 alias Gerd.....
und das nackt den Engel in den Schnee machen tät ich an Deiner Stelle auch nicht....sonst kommen noch die grünen Männer und Du wirst verhaftet......
LG Thomas
Deine schweine machen es richtig ,zurück in die hütte
Aktuell -7 und wind aber schaut euch mal Rom an aktuell 5!cm Schnee und Chaos pur
Bei uns im Süden schneit es seit 4 std wieder
Langsam kotzt mich der Schnee an, vorallem ende Februar. Am 24.12 hatte es 12 grad plus.
Jetzt haben wir über 30 cm Schnee.
am WE dann überflutungen
Aktuell -7 und wind
aber schaut euch mal Rom an aktuell 5!cm Schnee und Chaos pur
![]()
![]()
die Kinder freuen sich
ja heute und morgen schulfrei
![]()
Gruß, Matze
Mal ehrlich wer mit dem Moped in der Himalayaregion spazieren fährt der hat für Minusgrade in Köln ein müdes Lächeln übrig.
Hallo wir reden hier über Jörg Bond
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat