Der Winter ist ein Arschloch und die Grippenviren sind auch Arschlöcher

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Nee Matze im Winter versuche ich die Handbremse nicht zu benutzen wenn das Auto 2-3 Tage im Winter bei Frost steht.
Hatte da mal mit meinen Palio Probleme, Doblo stand in der Garage und dahinter der Palio und nichts ging mehr.....was war passiert, Hambremsseil defekt( Ummantellung durchgescheuert, Wasser reingelaufen und sogar bis in die Bremstrommeln.Dumm gelaufen, hab dann das Auto mit einen Frontlader leicht hinten an der AHK angehoben und danz vorsichtig aus der Garage gezogen..... aus Schaden lernt man, lieber habe ich eine offene Bremse als eine feste....
Lieber lege ich ein Holzkeil oder Stein vor die Räder.....
LG Thomas
-
Nee Matze im Winter versuche ich die Handbremse nicht zu benutzen wenn das Auto 2-3 Tage im Winter bei Frost steht.
Lieber lege ich ein Holzkeil oder Stein vor die Räder.....
Na sag ich doch, oder hab ich es unglücklich ausgedrückt? Mein Auto steht eigentlich nie länger als 1 Tag... wenn das Auto ein paar Tage steht, Handbremse nicht anziehen aber niedrigen Gang (und evtl. sicherheitshalber Keil oder so vor die Räder) ist schon richtig, aber wenn das Auto nicht lange steht immer mal die Handbremse benutzen, so meinte ich das.
Gruß, Matze
-
Dann kann ich Dir 100% zustimmen.....
LG Thomas
-
Ich muss meine Handbremse anziehen. Auf meinen Bilder kann man ja erahnen, wie steil es dort ist...
Mfg
Andi -
Ein großer Holzkeil bewirkt da Wunder und wenn man dann noch das Lenkrad ein bißchen einschlägt sodas ein Reifen vor dem Bordstein steht sollte es auch bei Dir klappen.
LG Thomas
-
Der Winter ist ein Arschloch und die Gippenviren sind auch Arschlöcher
Also nein....was ist das denn für eine Ausdrucksweise, sowas gehört hier nicht hin!
Nicht das die Rechtsanwälte haben, denn die bekommen immer was sie wollen..die Winter und Viren dieser Welt
-
Wann kommt der Sommerbefehl?
-
Bei uns waren es heute schon 4 Grad +,nun aber schon wieder -4 Grad.....
LG Thomas
-
scheiss wetter
,hoffentlich ist der Sonntag so wie versprochen mit 10grad
-
Bei uns schneit es schon wieder
Irgendwie habe ich die Schnauze von dem weißen Zeugs voll. Und das ganze bei -6 Grad. -
Mich nervt vor allen Dingen das der Winter schon gefühlt 6 Monate da ist. Nicht mit der Kältewelle, aber ständig kühl, dunkel, usselig, bäh... wird echt Zeit für wärmer und sonnig. Ich verspreche auch nicht zu mosern wenn das Thermometer die 30er-Marke knackt...!
Gruß, Matze
-
Ich schon 20-25 Grad reichen vollkommen aus....
LG Thomas
-
Da bin ich bei dir. Über 25° wird´s wieder ungemütlich.
Die beste Temperatur ist zwischen 20 und 25° ganzjährig. Dann bräuchte man noch nicht mal eine Heizung...Mfg
Andi -
-4°C Schneefall
-
Aktuell 5°+. Und es taut kräftig.
Aber für den Abend haben sie weiteren Schneefall und örtlich Eisglätte gemeldet...
Ab morgen ist der ganze Spuk dann vorbei. Für morgen haben sie bei uns 11°+ gemeldet...Mfg
Andi -
Mich nervt vor allen Dingen das der Winter schon gefühlt 6 Monate da ist. Nicht mit der Kältewelle, aber ständig kühl, dunkel, usselig, bäh... wird echt Zeit für wärmer und sonnig. Ich verspreche auch nicht zu mosern wenn das Thermometer die 30er-Marke knackt...!
Gruß, Matze
Also die Winter werden immer länger, die Sommer immer kürzer und dabei unbeständig.....manchmal habe ich das Gefühl in Skandinavien zu wohnen.
-
klimawandel?,momentan 5grad Tauwetter abmorgen dann über 10grad
jetzt kommt das
Frühjahr
-
Also die Winter werden immer länger, die Sommer immer kürzer und dabei unbeständig.....manchmal habe ich das Gefühl in Skandinavien zu wohnen.
Jo stimmt leider, die Sommer waren "früher" echt mal schöner... ok die Winter auch, die haben nämlich nur 3-4 Monate gedauert, dafür konstantere Temperaturen und nicht dieses doofe Wetter auf- und ab! So heftige Temperaturschwankungen wie die letzten Winter gab es "früher" nicht stets und ständig.
klimawandel?,momentan 5grad Tauwetter abmorgen dann über 10grad
jetzt kommt das
Frühjahr
Die erzählen doch immer von globaler Erwärmung.. hier in Deutschland merkt man da nicht wirklich etwas finde ich.
Gruß, Matze
-
Aktuell! Tauwetter am
Bodensee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!