Ja hier steht auch sowas im Kalender...
Sonne... Mmmhhh... Ist vllt. zu schüchtern heut... Gibt nur Schneewolken...
Und jippie wir haben es geschafft...
+ 1 Grad
Ja hier steht auch sowas im Kalender...
Sonne... Mmmhhh... Ist vllt. zu schüchtern heut... Gibt nur Schneewolken...
Und jippie wir haben es geschafft...
+ 1 Grad
Irgendein Wetterfuzzi hat gestern vor aktueller Sonnenbrandgefahr gewarnt, da die Sonne wohl schon sehr intensiv brennen täte.....
Sonnenbrandgefahr ??
Also hier bei uns wahrscheinlich nur im Flieger in den Süden
Sonne wo
Das einzige was bei mir Licht ausstrahlt ist der Monitor und die Bürobeleuchtung. Eine Portion Vitamin D wäre sehr willkommen.
LG
Jürgen
Guck mal Jürgen... Heut morgen kurz gesichtet ... Also gibt es sie wirklich
Und dann kam wieder der olle Schnee...
Hier auch gerade mal +1 Grad maximal, ab Freitag soll´s besser werden. Ich hasse diese Jahreszeit, akzeptiere sie aber.
Was mir aber wirklich die Laune verdirbt ist, wenn es im Jänner/Februar schon sehr mild ist, so wie heuer mit bis zu 20 Grad, und dann kommt wieder so eine Polarluft daher und wir haben über Nach Temperaturstürze um 30 Grad auf Minus 15 bis 20... das kann ich nicht ab
Hier in Köln "brennt" die Sonne vom Himmel, ich wollte schon Sonnenschutz-Creme kaufen.
Ich wärme mich nun mit dem Gedanken das unsere Flüge in die Sonne für dieses Jahr nun gebucht sind und die Hütte in Spanien klar gemacht ist.
![]()
Wenn es dort so heiß wird wie letztes Jahr wünsche ich mir dann wahrscheinlich den Winter zurück wenn ich nachts um 2 bei über 30 Grad auf der Veranda sitze.
bei uns auch,flüge sind gebucht es geht wieder nach süditalien,sonne pur
Hier scheint schon seit Montag mittag die Sonne. Nachts aber noch Minusgrade, tagsüber bis 6°.
Morgen soll aber damit Schluß sein:
Schneeschauer und -glätte, auch tagsüber, bis in die Niederungen.
War mir aber klar - ich will ja morgen unseren Neuen abholen...
Mfg
Andi
Wird schon Andi.
Dein neuer muss ja eh erst eingefahren werden.
Viel Spaß morgen.
Wie fährt man einen Turbo ein? Ähnlich wie beim Sauger? Schaltet sich beim Turbo auch das Steuergerät nach ca. 2.500km frei?
Oder gibt´s da besonderheiten auf die ich achten sollte (ist mein erster Turbo in meinem langen Autofahrerleben)?
Mfg
Andi
Schön warmfahren, ersten 1000 nicht mehr wie 2/3 Drehzahl, kein Vollgas. Nach den 1000 km kannst ihn ein bissl fordern und nach einer Knallgasfahrt immer schön den Turbo wieder Kaltfahren
und nach einer Knallgasfahrt immer schön den Turbo wieder Kaltfahren
...das ist das Einzigste was ich im Vorfeld wusste...
Mit dem Öl dürfte jedem Grundschüler schon klar sein, ist ja bei jedem Wagen so !
Mfg
Andi
Lass dir vom Händler nen Liter Öl mitgeben für alle Fälle
Habe mir heute auf dem E-Bike schöne kühle Backen geholt. Ist gut für den Teint und die Haut.....
Warum fährst Du mit nacktem Hinterteil und dann auch noch rückwärts?
Oder meintest Du kalte Wangen?
Solange es nur der Daumen ist, der zu groß ist
Na wenn Jörg mit nacktem Hintern und kalten Backen Fahrrad fährt ist alles "Temperaturgeschrumpft"...
In diesem Sinne - zieht Euch lieber warm an
Gruß, Matze
sonne pur hier in oberschwaben,klasse
In Offenburg auch leider aktuell noch -1 Grad.
Sonne bei 1°C, Winterzeit 8:30
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat