Das ist ja wie im Winter, Thomas.

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Achim die Sonne kommt schon langsam wieder durch, gestern Nachmittag +14 Grad.....nur Nachts wirds noch kalt....
LG Thomas
-
Das klingt viel besser Thomas.
-
Tja Achim nun sind es schon 5 Grad Plus und die Sonne strahlt.....
LG Thomas
-
6°C voll bedeckt, hier strahlt gerade nur unser Nachbarkind, 5 Jahre!
-
Wird schon Gerd....bei uns sollen es heute wieder bis 16 Grad werden----
-
Könnte klappen
-
Du wirst dann im Bodensee versenkt mit samt deiner Spelunke
arme spelunke
-
bodensee/oberschwaben aktuell 12grad,sonne
-
Ist ja schon fast Grillwetter bei uns 10 Grad, aber Sonne strahlt......
LG Thomas
-
Gerade draußen gesessen und Schaschlikspiess gegessen... nächste Woche sollen hier 20 Grad werden....
-
Karfreitag wird kein Fleisch gegessen ,Jörg.
-
Fleisch geht immer. Ostern ist hier nächste Woche!
Außerdem hab ich es nicht so mit irgendwelchen “kirchlichen” Vorgaben etc. Bin da wie die Neandertaler....wenn etwas über den Weg läuft, wird es erlegt. -
-
Es MUSS warm werden und der Frühling kommen.
Habe heute die Sommerräder montieren lassen.0€ und musste 2 Biere auch noch trinken
-
-
Fleisch geht immer. Ostern ist hier nächste Woche!
Außerdem hab ich es nicht so mit irgendwelchen “kirchlichen” Vorgaben etc. Bin da wie die Neandertaler....wenn etwas über den Weg läuft, wird es erlegt.ah o.k. dann ist dieses Jahr das orthodoxe fest eine Woche später
-
jetzt gerade wieder starkregen
bei uns also konstantes Wetter sieht anders aus
-
Starkregen hatten wir heute am Späten Nachmittag. Den ganzen Tag klarer Sonnenschein, kein Hochnebel, keine Wolke. Aber dann innerhalb von 5 Minuten wurde es ganz Schwarz und es schüttete wie aus Eimern.
Das ging so 2-3 Minuten, dann ging das Ganze in einen "normalen" Regen über. Als Elke so gegen 20.00Uhr auf Nachtschicht fuhr, klarte es wieder auf...Mfg
AndiPS: Hey Leute, ich habe die nächsten 3 Nächte Sturmfreie Bude...
, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich glatt eine Party schmeissen
-
auf geht's Frühling komm
endlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!