Party machen kann man in jeden alter

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Party machen kann man in jeden alter
Richtig.
Bei euch kommt dann nur eine Flasche Doppelherz und eine Flasche Klosterfrau Melissengeist auf den Tisch. -
Wenn meinst du den mit bei euch bitte schön??
-
Richtig.Bei euch kommt dann nur eine Flasche Doppelherz und eine Flasche Klosterfrau Melissengeist auf den Tisch.
Puh mal gut das ich noch einige Jahre jünger bin und weder Doppelherz noch Melissengeist brauche
Hier war heute bestes Offroad-RC-Wetter, Sonne mit nur gelegentlich ein paar Wolken und um die 15 Grad. Fast schon T-Shirt-Wetter, hätte ich Steaks da gehabt wäre grillen angesagt gewesen. CARFreitag habe ich ja Offroad zelebriert
Gruß, Matze
-
Na guck doch mal Manni, unser Ecki ist junge 26 - für ihn bist Du quasi schon uralt
Gruß, Matze
-
ja ja immer die jungspunde aber man ist so alt wie man sich fühlt und da kann ich mit der jungend noch mit halten
-
ja ja immer die jungspunde aber man ist so alt wie man sich fühlt und da kann ich mit der jungend noch mit halten
Stimmt Manni, spätestens wenn Du RC fährst gehst Du auch für 12 durch
Gruß, Matze
-
Richtig habe ich heute wieder bemerkt
-
-
Euch
alte KnackerSilverager. -
Fühle mich gar nicht angesprochen....
-
Dito , ich auch nicht.....
immer diese Jungspunde wie Ecki.....
LG Thomas
-
Sechs Tipps für den Start in den Frühling
-
ja dann durchstarten frühling
-
Für was es alles Tipp´s gibt.....
-
nicht alles braucht die welt
-
Hab auch einen Tipp für den Frühling
Fiat124 Spider kaufen und glücklich sein.
-
Hab auch einen Tipp für den Frühling
Fiat124 Spider kaufen und glücklich sein.
habe wir was verpasst? hast du zugeschlagen?
-
habe wir was verpasst? hast du zugeschlagen?
Ich glaube Manni ist zumindest kurz davor, und momentan müsste er sich im Cabrio schon noch warm anziehen
Gruß, Matze
-
Ich glaube Manni ist zumindest kurz davor, und momentan müsste er sich im Cabrio schon noch warm anziehen
Gruß, Matzehabe ich mir gedacht,spider=suchtgefahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!