Matze hat recht stehe kurz davor einen zu kaufen Jahreswagen mit voll Ausstattung 6.600km gelaufen ist ein Vorführwagen vom Autohaus für 23.800 werde aber noch mal nachverhandeln für en paar extras
werde berichten
Farbe ist Magnetico Bronze

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Matze hat recht stehe kurz davor einen zu kaufen Jahreswagen mit voll Ausstattung 6.600km gelaufen ist ein Vorführwagen vom Autohaus für 23.800 werde aber noch mal nachverhandeln für en paar extras
werde berichten
Farbe ist Magnetico Bronzewas machst mit dem Kombi?
-
-
-
-
Der Kombi bleibt
-
wow manni da hast ja einen Fuhrpark dann
-
2 Autos und 1 Motorrad denke das reicht
-
Klasse Farbe
aber Nee nee Manni.....es fehlt noch was.....APE
Drücke Dir beide Daumen für die Verhandlungen.....
LG Thomas
-
Danke Thomas mal sehen was ich noch rausschlagen kann
Was ich aber gerade gesehen habe der wohl keine popoheizung
-
Kann man Nachrüsten.....haben wir bei uns schon bei 2 500X und der 3 Tipos gemacht, dauert pro Sitz ca. 2 Std.....
LG Thomas
-
echt? ok und kostet was? , aber die frage ist braucht man das, weil im Winter fahre ich den ja nicht nur von April bis Oktober.
-
echt? ok und kostet was? , aber die frage ist braucht man das, weil im Winter fahre ich den ja nicht nur von April bis Oktober.
im Spider eigentlich pflicht
-
Dachte ich auch na vielleicht steht es nur nicht in der beschreibung
-
Das muss jeder selber entscheiden....Ledersitze können sehr Kalt sein oder auch sehr Heiss......
kommt immer drauf an wer auf den Beifahrersitz Platz genommen hat.....
LG Thomas
-
-
Danke Thomas mal sehen was ich noch rausschlagen kann
Was ich aber gerade gesehen habe der wohl keine popoheizung
Also so nen Spider im Winter zu Fahren ist für mich eh etwas das man eher nicht macht, von daher - Popoheizung überflüssig, zumal wenn man den Spider "nur" als Zweitwagen hat. Dein Tipo den Du im Winter eh mehr fährst hat ja die Popoheizung.
Gruß, Matze
-
Den er ausgesucht hat, ist die popoheizung dabei
-
Absolut volle Hütte mehr gibt es nicht.
-
Richtig Popo Heizung ist an Bord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!