Ohne Sitzheizung, ohne mich.....

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Ja ja Achim alte Männer brauchen das......
LG Thomas
-
Und andere Menschen sicher auch Thomas.
-
Jeder wie er will oder es braucht Achim.......Hauptsache ist doch man fühlt sich wohl........
LG Thomas
-
Ja ja Achim alte Männer brauchen das......
LG Thomas
Popoheizung ist keine Sache des Alters, eher eine Sache für männliche Weicheier und das zarte Geschlecht
Zu viel Wärme am Po gibt Falten -
Popoheizung ist keine Sache des Alters, eher eine Sache für männliche Weicheier und das zarte Geschlecht
Zu viel Wärme am Po gibt Falten
Das passt zu Ostern.
Verdammt jetzt koch ich die Eier schon seit 20 min. Und sie werden einfach nicht weich.
-
Zu viel Wärme am Po gibt Falten
Nee Nee Gerd das wirkt wie ein Bügeleisen und macht alles wieder schön glatt.
-
popoheizung ist cool
-
Stimmt Popoheizung ist seeeehr wichtig...
Und cool
Aber heut darf se mal ausruhen...
-
Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben aber das ist auch egal.
Vor vielen Jahren als unsere Kids noch sehr klein gewesen sind war Susi, Caroline und Daniel im Bayrischen Wald zur Mutter-Kind Kur. Als ich sie dort besuchte fuhr ich mit Susis Audi Cabrio mit offenem Verdeck und voll aufgedrehter Sitzheizung bei -2 Grad und teils leichtem Schneefall ca.5 Std. zum Kurort. Die Leute schauten teilweise schon recht verstört als sie mich sahen. Das jedoch war die schönste Reise die ich jemals mit dem Auto unternommen habe. Ohne Sitzheizung wäre das nicht möglich gewesen.
Somit ist diese auch bei einem Cabrio ein muss. -
richtig Ralf,popoheizung ist Pflicht bei "offenen" fahrzeuge
-
Oder man wartet bis es wärmer ist.....
ich fahr erst ab 10 Grad + offen.....
LG Thomas
-
Weichei
-
Bei uns im Moment 7 Grad und die Sonne kommt langsam durch......
gestern kalt Regen, Schnee Graupelschauer und dazu noch Windig.....aber es soll ja jetzt der Frühling kommen.....
LG Thomas
-
Nee Nee Gerd das wirkt wie ein Bügeleisen und macht alles wieder schön glatt.
Ne Ralf, das ist ein Irrtum, bei zu viel Wärme trocknet die zarte Haut aus, also wird sie schrumpelig
Aber egal....
und zieht der Arsch auch Falten
und sind sie noch so tief,
wir bleiben stets die Alten,
bei uns geht nie was schief -
So heute war oder ist noch immer ein richtig schöner Tag hatten heute so um 14uhr um die 15grad,ich glaube der Frühling kommt
-
Wir hatten sogar 19 Grad und habe heute meinen Sohn geholfen seinen frisch lackierten Astra Cabrio wieder zusammenzubauen
,
Hasen und Schweine gemistet,
Karl gewaschen und innen gereinigt.....war ein wirklich schöner Tag
LG Thomas
-
Heute Schneefall in Lemberg, 3 Grad. Morgen wohl 16 Grad.....
-
Im Laufe dieser Woche soll es wieder kühler werden
-
Aber nur am Freitag, Wochenende über 20 Grad!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!