Glaub des schaffen wir Hohenloher heut schon
Aktuell Sonne und 13Grad... 1. Frage meiner kleinsten:
Mama wann baust du den Pool auf ?

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Bei uns sollen es auch ab dem Wochenende 20 Grad geben, freu mich schon, endlich ordentlich Vitamin D tanken, die Saisson angrillen und vor allem den Tipo Sommertauglich machen
-
Ich werde am Donnerstag meinen 124 Spider beim Händler abholen somit wünsche ich mir ausgiebigen Sonnenschein die nächsten Tage.
Am Wochenende sollen es 25 Grad in der Ortenau werden also wie gemacht zum Cabrio fahren. -
Mein Fahrschulwagen war u.a. ein A5 Cabrio. Da bin ich zweimal mit gefahren ... Ich hatte sowas von einen weg - Sonnenstich - beim ersten Mal und das zweite Mal eine dicke Erkältung. Danach bin ich bei gutem Wetter nur noch den Q7 gefahren
weil wenn gutes Wetter war, bestand mein Fahrlehrer auf oben "ohne". Habe ich extra immer noch vorher angerufen und den Q7 bestellt.
Ich würde nicht für Cabrios gebaut. Oder Cabrios nicht für michlieber die dicken ProllKisten mit Dach
-
Heute bis zu 20grad in oberschwaben wie schön bald wird der Rasenmäher aktiviert
-
Ich werde am Donnerstag meinen 124 Spider beim Händler abholen somit wünsche ich mir ausgiebigen Sonnenschein die nächsten Tage.
Am Wochenende sollen es 25 Grad in der Ortenau werden also wie gemacht zum Cabrio fahren.die barchetta darfst auch nicht vergessen und dein alfa,oje da hast du einiges zu tun
-
Heute warens hier im Saarland 19°, dabei aber regnerisch. Das tollste Wetter für Asthmatiker...
Ich hab heute ein paar Mal kräftig nach Luft schnappen müssen.
Da kam man aus den klimatisierten Geschäften raus, und bekam direkt einen Schlag auf die Brust... Was soll´s, da muss sich jetzt der Körper wieder daran gewöhnenMfg
Andi -
Bei uns waren es heute 22 Grad und nur Sonnenschein......da macht das Arbeiten richtig Spaß, sind schon fleissig dabei bei den Kunden wieder die Sommerreifen zu montieren.....
LG Thomas
-
Stimmt die muss ich ja am Tipo auch noch wechseln , gut das ich für den Spider keine Winterreifen brauche
-
Ich habe Hermann vor 2 Jahren mit ganz Neuen Winterreifen bekommen......nun fahre ich mit Winterreifen im Sommer.....
Schnee wird Hermann jedenfalls nicht mehr unter die Räder nehmen......ist bei mir nur ein Schönwetterfahrzeug
LG Thomas
-
Das wird mein Spider auch , ich will ihn ja dann in ferner Zukunft mit H Kennzeichen fahren wenn ich das erlebe dann
-
Das dauert ja nur noch 29 Jahre Manni.
-
Richtig da muss ich mich anstrengen
-
Dann steht immer noch die Frage im Raum, ob du mit über 90 noch Spider fahren kannst...
Oder werden wir von autonom fahrenden Autos überall hinkutschiert wo wir hin wollen, und die ""alten" Autos ihre Zulassung verlieren und nicht mehr im öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen dürfen?Mfg
Andi -
Wir hatten heute 23 Grad... Herlich Sonnenschein....Mal kurz beim Händler im Sommeroutfit vorbei und Sommerreifen abgeholt... Muss ja morgen auch was zu tun haben
Wie soll Frau denn sonst braun werden -
Männer ich denke der Frühling ist jetzt langsam da. Gestern 24 Grad und Sonne pur. Klar bei uns muss man aufpassen, kann schnell sein, dass man ein paar Tage später nochmal Minustemperaturen und Schnee hat. Aber ich hab das Motorrad die Tage entmottet, die Felgen der Sommerräder aufbereitet und versiegelt und in den nächsten Tagen kommen die Sommerschlappen drauf. Wenns halt nochmal zuckert und ein bis zwei Tage leichten Schneefall gibt, dann isset so. Vorsichtig optimistisch wie ich immer bin
denke ich mal das gröbste ist jetzt überstanden.
-
Dann kannst Du ja den Bunker, wo Du die letzten Tage warst, erstmal bis November abschließen.....
-
Martin pass auf, da kommt heute etwas:
....und Gewittern steht einer warmen und zunächst freundlichen Südosthälfte gegenüber. Im Tagesverlauf erreichen Schauer und Gewitter auch den Osten und Südosten, wobei teils schwere Sturmböen und kleiner Hagel möglich sind. In den Alpen herrscht weiterhin Föhn mit orkanartigen Böen in den Gipfellagen, vereinzelt sind auch Orkanböen möglich.
-
Dann kannst Du ja den Bunker, wo Du die letzten Tage warst, erstmal bis November abschließen.....
Der Führerbunker bleibt immer offen, du weißt nie wann der Russe zurück kommt!
Was deine Wetterprognose angeht, Sturm und Hagel sind mir egal, Regen auch der Bunker hat eine Garage! Hauptsache kein Schnee, dann ist alles gut!
-
Ist in Fränkisch-Sibierien immer noch kein Frieden, Maddin?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!