So nah am Russen, ist man immer wachsam Achim!

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Damit hast Du völlig Recht, Martin.
-
So nah am Russen, ist man immer wachsam Achim!
Sollte man auch sein:
-
14°C bewölkt, Triefnase
-
Bei uns gar nur 11°. Und seit der Nacht gießt es hier in Strömen...
Mfg
Andi -
Bei uns 22 Grad und strahlender Sonnenschein.....Claudi ist heute und gestern schon offen gefahren...
LG Thomas
-
Bei uns 22 Grad und strahlender Sonnenschein.....Claudi ist heute und gestern schon offen gefahren...
LG Thomas
....nicht zu viele Knöpfe an der Bluse öffnen.... sind schon Hummeln etc. unterwegs....
-
wow das WE wird traumhaft
wer das verpennt oder verpasst dem ist nicht mehr zum helfen
-
Grillwetter mit der ganzen Familie.....
LG Thomas
-
Ich werde mir ganz alleine einen Schwenker auf den Schwenker knallen...
Elke hat Fr/Sa/So Mittagschicht, mein Kumpel ist nicht da.
Und meine Schwester ist wieder mal in Freiburg, den Freiburgern beim gewinnen zusehenAlso schaue ich mir Video´s an. Ich habe bestimmt noch an die 20, die ich noch nicht gesehen habe.
Nachmittags lasse ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen, und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
So wie hier:Mfg
Andi -
Also Andi......ein bißchen Bewegung wäre angebracht.....
Du weißt doch wer rastet der rostet.....
LG Thomas
-
Das Problem ist, bei mir MUSS jemand mitgehen. Und Elke hat am Wochenende Mittagschicht.
Alleine bin ich seit meinem letzten Sturz am Neujahrstag zu wackelig (trotz Stock) auf den Beinen.
Wochentags beim einkaufen ist das kein Problem, da findet sich immer jemand, der einem hilft.Und wie ich oben schon schrieb, ist niemand sonst da, der sich mit mir abgibt. Mein Kumpel hat auch keine Zeit (hat auch Familie), und meine Schwester ist in Freiburg.
Aber wenn Elke frei hat, sind wir immer unterwegs. Und wenn es nur mal eben 2-3Kilometer sind.
Übernächstes Wochenende fahren wir z.B. in die Eifel bei meine Verwandtschaft. Da gehen wir auch immer gerne. Mein Onkel mütterlicherseits ist 85, und er marschiert immer nach dem Mittagessen um seine Felder (ca. 6km). Und er ist flotter unterwegs als Elke und ich. Aber er besteht immer darauf Gesellschaft zu haben bei seinen Spaziergängen...Mfg
Andi -
Da hast Du vollkommen Recht Andi, war auch eher als Scherz gemeint...... Hauptsache ist doch das es Dir jetzt einigermasen gut geht.....geniesse einfach die Sonne.
LG auch an Elke....
Thomas
-
wie machen das Fugger-Areal in Augsburg unsicher, anschließend noch ins museum
-
Da hast Du vollkommen Recht Andi, war auch eher als Scherz gemeint...... Hauptsache ist doch das es Dir jetzt einigermasen gut geht.....geniesse einfach die Sonne.
LG auch an Elke....
Thomas
Kein Thema Thomas, habe ich auch so verstanden.
Gruß an Elke wird ausgerichtet!
Mfg
Andi -
Bei Susi und mir ist am Wochenende Spider fahren angesagt.
-
-
Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß bei der Schwarzwaldrundfahrt
Mfg
AndiPS: sagt der B500 einen schönen Gruß von mir. Wir kommen im Sommer wieder vorbei...
-
Danke Andi.
Jedoch stehen zwei Besuche auf dem Programm. Einer in Baden Baden und der andere in Bad Krotzingen. Zwei Freunde von mir hatten einen Herzinfarkt und sind nun jeweils in Reha.
Damit werde ich unsere Ausfahrten verbinden müssen.Gruß Ralf
-
Oben ohne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!