Da muss ich Susi Fragen ob sie das will.

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Oben ohne?
Wenn das Wetter mitmacht ......
......wird natürlich das Dach aufgemacht!
-
bis zu 25grad am WE richtig toll, raus mit euch
-
Mensch Ralf und Susi.......dann wünsche ich Euch viel Spaß beim offen fahren,
ich hatte ja einen 124er im letzten Jahr von meinen Händler zum Hochzeittag über ein ganzen Wochenende......war wirklich ein Traum, wenn wir nicht noch kleine Kinder hätten ständ schon lange einer in unserer Garage
aber so ist er für uns leider zu unpraktisch und wir bleiben bei unseren 500S Cabrio....
da kann Maja auch mit und Sie leibt ja das Autofahren.....
Claudi und ich sind gestern auch Nachmittags offen gefahren,dann kam aber leider der Regen und Sturm auf, aber das Wochenende naht mit 25 Grad.....
Also nochmals viel Spaß.....
LG Thomas
-
Oben ohne?
Wenn das Wetter mitmacht ......
......wird natürlich das Dach aufgemacht!
Wir sind schon auf eure Obenohnefotos gespannt
-
Ach Jungs Susi kann ihre Mütze doch ruhig drauf lassen, jetzt seit doch mal nicht so!
-
Ach Jungs Susi kann ihre Mütze doch ruhig drauf lassen, jetzt seit doch mal nicht so!
Mütze braucht man nur, wenn man seinen Scheitel ganz offen trägt, so wie ich
-
Mütze ist auch bei langem Haar sinnvoll, sonst weht Dir die Haarpracht ständig vor den Augen
-
Susi trägt doch eher Kamikaze-Stirnband oder? Das hält auch die Haare noch besser zusammen
Gruß, Matze
-
Thema
LG Thomas
-
Morgen sollen es bei uns 25 Grad werden.......heute früh waren es -3 Grad, mittags 12 Grad und nachmittag 21 Grad.
Grill ist schon hergerichtet, Fleisch ab 11Uhr abholbereit......Rippchen, Steaks,Würstchen, Bauch und ein großes Stück Lachs für Claudi......morgen jedenfalls macht meine Diät mal Pause
Also wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.....
LG aus Bayern von den Heringen und Maja...... -
Susi trägt doch eher Kamikaze-Stirnband oder? Das hält auch die Haare noch besser zusammen
Gruß, MatzeLiebe Susi, lieber Ralf, Fotos bitte!
-
So wer das 1. Sommerwochenende verpennt der ist selber schuld
-
wow was für ein WE, sonne pur, so kann es weiter gehen
-
Richtig hätte nix dagegen Hab eine Moppet tour gemacht war echt klasse gewesen. Hoffe nächstes WE ist es auch so da kann ich dann den Spider testen mal so oben offen.
-
und Vettel auch noch gewonnen, alles gut dieses WE
-
War ein tolles Rennen
mehr als verdienter Sieg.....
LG Thomas
-
Denke, das war es mit, "zieht euch warm an" für die nächsten Monate
-
Kann ja immer noch eine "plötzliche" Kaltfront auftreten.
-
Kann ja immer noch eine "plötzliche" Kaltfront auftreten.
Ach ja, die Eisheiligen kommen ja auch noch! MIST!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!