solange die nicht am Ravensburger WE kommen ist das mir egal

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Heute schöne 23 Grad.....Karl hat nun auch seine Sommerteerschneider drauf.....
LG Thomas
-
solange die nicht am Ravensburger WE kommen ist das mir egal
Keine Panik Patrick!
Eisheilige 2018 (Deutschland)
Freitag 11. Mai bis Dienstag, 15. MaiDie Schafskälte trifft um den 11. Juni ein!
-
Freitag 11. Mai bis Dienstag, 15. MaiGerade an dem Wochenende, wo Elke und ich Köln unsicher machen wollten...
Dann muss man wohl noch eine Dicke Jacke mit einpacken...Mfg
Andi -
Da kann es auch 30 Grad haben.
-
Trotzdem wird die Winterjacke eingepackt. Wir haben ja jetzt den entsprechenden Kofferraum, um auch mal unnütze Klamotten spazieren zu fahren...
, wobei die Limousine ja nicht viel kleiner ist, aber der Kombi umso praktischer...
Mfg
Andi -
Gerade an dem Wochenende, wo Elke und ich Köln unsicher machen wollten...
Dann muss man wohl noch eine Dicke Jacke mit einpacken...
Mfg
AndiOder den Winterspeck länger beibehalten
-
Da kann es auch 30 Grad haben.
In RV
-
Keine Panik Patrick!
Freitag 11. Mai bis Dienstag, 15. MaiDie Schafskälte trifft um den 11. Juni ein!
oha
die schafskälte kommt unserem treffen recht nahe
-
Dann machen wir Gruppenkuscheln Patrick und von Innen wärmen wir uns mit Lambrusco
-
geht klar
-
So das erste mal Rasenmähen, war höchste zeit
-
hab ich auch gerade gemacht Patrick
-
Garten umgegraben und eingepflanzt.... Rasen gemäht... Reifen gewechselt... Auto gewaschen... Und dabei noch schön Farbe bekommen...
immernoch herrliche 18 Grad hier.. Allerdings zog hier grad ein kleines Stürmchen mit viel Gegrummel über uns hinweg...
-
Du bist ja eine richtige Gärtnerin
-
Was muss das muss...
Der Dackel hier im Haus macht's ja net... Da muss Frau halt ran...
-
THEMA
-
Gestern wieder Super Wetter bei uns 23 Grad, gegen 20.00 Uhr kam dann Regen mit Sturm......heute früh kommt schon wieder die Sonne raus.....
Habe gestern dann auch bei Claudias 500er die Sommerreifen draufgemacht, nach 3 Wintern muss ich dort die Bremstrommel auch bearbeiten und Lackieren, werde ich in 6 Wochen machen wenn er Neue Bremsen bekommt....
LG Thomas
-
Heute beim Einkaufen war ich zu warm angezogen!
Jetzt werden die Wintersachen verstaut! -
heute richtig tolles wetter
,keine Störungen da werde ich früher in den Feierabend gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!