Eine Fahrt im 500C tuts aber auch.....
LG Thomas
Eine Fahrt im 500C tuts aber auch.....
LG Thomas
Elke hat mir heute mittag gesagt, sie würde gerne mal den Spider fahren - da war ich platt und sprachlos zugleich...
Ein Glück geht das jetzt nicht mehr. Wir haben jetzt den Kredit für diverse Umbauten am Haus abgeschlossen. Und dieser Kredit ist zweckgebunden...(Dach muss neu, und meine Einfahrt bis zu Haustür wird gemacht, dann brauche ich zumindest aussen keine Treppen mehr klettern)
Aber eine Probefahrt will sie trotzdem machen. Sie hat´s mir nie gesagt...aber als wir den Kombi kauften, wollte sie den Spider ins Spiel bringen.
Meine Frau überrascht mich nach fast 25 Jahren immer wieder...
Mfg
Andi
Die Wege der Frau sind unergründlich Andi.
Das ist doch schön Andi.....so wirds nie langweilig.....
LG Thomas
Stimmt ihr beiden, und das ist auch gut so!
Mfg
Andi
Andi tue es nicht. Du weißt wie das ausgeht
Und denke an deinen Rollator, der passt da nicht rein. Du hast doch schon so viele Autos gekauft in den letzten Monaten.....
Frank, keine Sorgen! Jetzt ist ja eh kein Geld mehr da!
Für o.g. Umbauten sind rund 30.000€ veranschlagt, davon haben wir nur rd. 4.000€ hier liegen. Der große Rest ist Zweckgebunden für den Umbau. Und ~4.000€ reicht nicht für den Spider
Mfg
Andi
PS: der Rollator würde in den Kofferraum passen , und das Handschuhfach reicht für 3 Tage Urlaub - 3 Unterbuxen zum wechseln passen da rein
Andi , dann komme ich mit dem Spider nach Köln und dann kann Elke sich den ja mal genau ansehen und auch mal fahren oder mit fahren wenn sie will.
Das wär´s noch. Dann infiziert sie sich mit dem Spider-Virus, und ich darf zuschauen...
Mfg
Andi
War ja nur ein Vorschlag .Gegen den Virus bin ich machtlos.
War ja nur ein Vorschlag .Gegen den Virus bin ich machtlos.
![]()
![]()
![]()
Ach was?
Man weis aktuell nicht, was man ausziehen soll
Mal warm, mal kalt, mal sonnig, mal
Der April macht was er will!
Damit hat du leider völlig Recht Gerd.
Also bei uns sind es im Moment 19 Grad, aber sehr bewölkt und ganz leichten Nieselregen, aber Nachmittags soll die Sonne sich durchsetzen.... das Wochenende kann kommen......Fleisch + Fisch ist schon bestellt und der Grill ist einsatzbereit......
Kühlschrank in der Garage ist angeschlossen und randvoll
LG Thomas
P.S Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.....
Nächste Woche soll die 30 Grad Marke geknackt werden.....
Lassen wir uns freudig überraschen.
Das richtige Wetter um den Spider zu testen. Dach auf ,Musik an und ab geht die lutzi.
Allen schon mal ein schönes WE und viel spaß bei alles was ihr vor habt.
Danke Manni und Dir viel Spaß bei der Abholung Deines 124er Traums.......
LG Thomas
Danke Thomas bin schon sehr gespannt.
Wir auch......auf Deine Fotos
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat