Sind die auch gefühlsecht? Frage für einen Freund!
I don´t know, ich mochte die Dinger nie. Haben fürchterlich gestunken wenn man die aufgemacht hat. Meiner Nase nach war da alles drin ausser Salami
Sind die auch gefühlsecht? Frage für einen Freund!
I don´t know, ich mochte die Dinger nie. Haben fürchterlich gestunken wenn man die aufgemacht hat. Meiner Nase nach war da alles drin ausser Salami
![]()
Dann waren die bestimmt schon gebraucht!
Och Gerd wie kamma am frühen Morgen schon so eklig sein Ich krieg Weltraumherpes!
Ich zieh die Antwort wieder zurück!
Ist wie beim Schachspielen: Berührt -> Geführt.
Runtergesetzt, du Schummler
Ihr 2 beide, ich muss lachen
Lachen ist gesund! Egal weswegen man lacht...Hauptsache gelacht!
LG
Andi
Mit Lidl Plus App bekommst sowas sogar ab und an geschenkt gestern gab es 750 gramm Mandarinen mit Blatt Gratis
WEB.DE News: Söder kritisiert Özdemirs Lebensmittelvorstoß mit deutlichen Worten.
https://web.de/magazine/politi…nsmittelvorstoss-36471014
Den Bürgern wird etwas vorgeworfen, was man selber nur zu gerne tut. Nämlich grundsätzlich dagegen zu sein, was andere vorschlagen.
Alles Schwurbler, ohne Sinn und Verstand.
WEB.DE News: Söder kritisiert Özdemirs Lebensmittelvorstoß mit deutlichen Worten.
https://web.de/magazine/politi…nsmittelvorstoss-36471014
Den Bürgern wird etwas vorgeworfen, was man selber nur zu gerne tut. Nämlich grundsätzlich dagegen zu sein, was andere vorschlagen.
Alles Schwurbler, ohne Sinn und Verstand.
Ich find Beiträge von Kiffkowski eh Özdedir öder mir immer sehr überflüssig.
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich würde gerne mehr für Milch, Eier und Fleisch zahlen. Vielleicht ändern sich dann die Verhältnisse in diesem Bereich. Kann doch nicht sein, dass 1L Milch billiger ist, als ein Liter Cola.
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich würde gerne mehr für Milch, Eier und Fleisch zahlen. Vielleicht ändern sich dann die Verhältnisse in diesem Bereich. Kann doch nicht sein, dass 1L Milch billiger ist, als ein Liter Cola.
Zum Thema Milch, ein Erwachsener kann keine Milch verstoffwechseln,
bedeutet, völlig überflüssiges Produkt!
Und Cola zersetzt Fleisch, hoher Zuckergehalt, völlig überflüssiges Produkt!
Eier und Fleisch ist o.k., wenn es nicht aus Gammelhaltungen stammt.
Milch nur ein wenig im Kaffee und evtl. zum Kochen oder Backen. Pur vertrage ich sie in der Tat nicht. Obwohl ich Kakao liebe. Da könnte ich mich totsaufen.
Ich trinke Milch. Und sie bekommt mir. Keine Beschwerden.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Milch muss in den Kaffee. Und in der Schule in den Kakao. Und ins Müsli. Passt seit 60 Jahren ...
Milch muss in den Kaffee. Und in der Schule in den Kakao. Und ins Müsli. Passt seit 60 Jahren ...
60 Jahre schon den Kälbern die Milch weggesoffen!
Dafür CO2 produziert, damit Bäume wachsen können.
der arme Kaffee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat