Ich hoffe, in Sachen Djokovic wird die richtige Entscheidung getroffen. Es wäre ein Ding der Unmöglichkeit, wenn der feine Herr spielen dürfte. Allein schon der primitive Müll, den seine Eltern und Präsident Vucic absondern, ist eine Frechheit.

Der Mecker-Thread
Partner:
-
-
Vollste Zustimmung, Enzo. Die glauben wirklich sie wären etwas "Besseres" und Regeln würden für sie nicht gelten.
-
Ich hoffe, in Sachen Djokovic wird die richtige Entscheidung getroffen. Es wäre ein Ding der Unmöglichkeit, wenn der feine Herr spielen dürfte. Allein schon der primitive Müll, den seine Eltern und Präsident Vucic absondern, ist eine Frechheit.
Da gehe ich mit dir zu 100% konform!
-
Sollte er trotzdem eine Freigabe bekommen, würde ich mich weigern gegen ihn zu spielen!
-
Im Land ist er schonmal.....
-
Geld regiert die Welt.
-
Genau das hab ich auch vorhin gesagt.
-
Djokovic darf nach Hause fahren. Ist das geil.
-
Fantastisch!
-
Nun droht Djokovic auch in Spanien Ärger
Nun droht Djokovic auch in Spanien Ärger (msn.com) -
Hoffentlich biegen sie diesem Schnösel richtig einen bei.
-
Schön das man mal wieder jemanden hat auf den man seinen ganzen Frust projizieren kann, unterm Strich ist er aber nur einer von vielen, eine spürbare Strafe wird er nicht erhalten und in seinem Umfeld wird er sicher auch nicht geächtet, sondern eher noch betüddelt werden.
Freuen tut es mich natürlich dennoch auch. =) -
Noch besteht die Chance, das er doch spielt!
-
Noch besteht die Chance, das er doch spielt!
Montag erstrundenspiel gegen einen geimpften!!!!
Landsmann, wenn das passiert möchte ich eine gute Begründung von dem Minister und da er ja schon angedeutet hat eher nicht! Glaube ich spielt er nicht und bekommt zusätzlich wegen falschen angaben! 3jahre einreiseverbot
-
Ein Afro gegen alle geimpften des Turniers und der anderen reisenden die Australien entdecken wollen, sowas geht gar nicht und der typ ist bei mir unten durch!!!! auch wenn er ein super Tennis spielt
-
Ich glaube, er wird deswegen schlaflose Nächte haben. Ganz bestimmt.
-
-
Gut so, sonst steckt er sich noch mit Corona an.
-
Süddeutsche Zeitung - SZ.de: Australien weist Tennisspieler Novak Djokovic aus - Sport - SZ.de.
https://www.sueddeutsche.de/sp…isum-1.5508243?source=rss -
Süddeutsche Zeitung - SZ.de: Australien weist Tennisspieler Novak Djokovic aus - Sport - SZ.de.
https://www.sueddeutsche.de/sp…isum-1.5508243?source=rssKeine Sonderrechte, das finde ich gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!