richtig so

Der Mecker-Thread
Partner:
-
-
Alle einsperren. Sonst endet Corona nie. Der ist schuld an diesem ganzen Scheiß.
-
Alle einsperren. Sonst endet Corona nie. Der ist schuld an diesem ganzen Scheiß.
Genau, Serbien hat nur eine Impfquote von 47%!
-
Einfach ein Embargo verhängen. So macht man das.
-
"Fräulein oder Frau, das war lange eine gesellschaftliche Einordnung, die allerdings immer weniger Frauen hinnehmen wollten. Vor 50 Jahren wird das Fräulein aus der Behördensprache verbannt, die dahinter stehende Sicht auf Frauen erweist sich als langlebiger.
Und wer ist an diese Abschaffung Schuld." Rischtisch, die FDP: "Am 16. Januar 1972 erscheint ein Erlass des damaligen Innenministers Hans-Dietrich Genscher. Darin wird festgestellt, dass die Bezeichnung Frau weder eine Personenstandsbezeichnung, noch ein Teil des Namens oder ein Titel ist, der verliehen werden müsste." -
"Herrlein" wäre auch nicht schlecht gewesen.
Aber wir haben heute ja "Herr*innen". -
Ich frage mich heute noch wie die den Filmtitel „Herr der Ringe“ in der heutigen Zeit durch bekommen haben.
-
Wird noch geändert. Frag das ZDF.
-
"Herrlein" wäre auch nicht schlecht gewesen.
Aber wir haben heute ja "Herr*innen".Ja!
-
Ganz rechts, was ist das
-
Ganz rechts, was ist das
Ein Teppich!
-
Was steht auf dem Teppich
-
Die Pflegekraft von dem Typ
-
Was steht auf dem Teppich
Die Herrinmutante!
-
Die Herrinmutante!
Ich brauch eine Boosterimpfung nach drei Wochen
-
Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Stimulanzien, aber die gehören in die eigenen vier Wände oder nach Schotten ins Hotelzimmer, aber so ein Studio…ne…da bin ich dann auch raus.
-
Ganz rechts, was ist das
Mutti hat nen neuen Job.
-
Ja!
Dat sieht mir so nach nem IHK Kurs aus. Rechts steht die Ausbilderin.
-
Ich hatte doch gleich so ein komisches Bauchgefühl bei meiner Hochzeit, ob es nach gerade mal 10 Jahren nicht etwas überstürzt ist und was ist….Michelle Hunziker ist jetzt wieder Single, war ja klar.
-
Die Herrinmutante!
Die Herr-scherr-in
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!