Mit der Göttin geht alles. =)

Der Mecker-Thread
Partner:
-
-
Bundestag Sondersitzung heute 10:55 Uhr ARD!
-
Der Ex-Kanzler Schröder, Putins Freund, hat immer noch ein Büro und einen Fahrer, bezahlt von unseren Steuergeldern !
-
Naja High Tech Waffen aus Deutschland? War da nicht mal was:
https://www.n-tv.de/politik/Ne…ngel-article15874506.htmlMal vom MG5 abgesehen...
Das G36 schießt bombe. Es war nur nie dafür vorgesehen und konzipiert in heißen Gebieten zum Einsatz zu kommen.
Nen Stückweit ging es hier auch einfach gegen HK... die Amis wollten eben auch gern nen Stück vom Kuchen in good old germany
aber hey... wer sein G36 nicht mehr braucht. Ich nehms gern.
-
Der Ex-Kanzler Schröder, Putins Freund, hat immer noch ein Büro und einen Fahrer, bezahlt von unseren Steuergeldern !
Das ist sein Recht als Ex-Bundeskanzler...leider!
LG
Andi -
Die "freie Welt" hat viel zu verlieren, Putin nicht!
Weder in der EU noch in der Nato wird mit einer Stimme gesprochen!
Somit ist Putin im Vorteil!Interessanterweise war man sich selten so einig wie im Augenblick.
Wie ich erst am Sonntag erfahren habe weiß ein Großteil der russischen Bevölkerung gar nichts von dem Vormarsch auf die freie Ukraine. Das wird dort in den Medien nirgends erwähnt. Es ist immer nur von den Besetzten Gebieten im Donbass die Rede. Die eigentliche Invasion wird vollkommen zensiert und verschwiegen.
Auch der Vater meiner Freundin war darüber ersetzt. Als wir es ihm erklärt haben dachte ich der alte Mann bekommt einen Herzinfarkt. Er meinte: "Das kann nicht sein warum sollte Russland so etwas tun das wäre ein Verbrechen auch nach russischer Rechtsauffassung?"
Danach war mir erst klar wie da wirklich gespielt wird. Einige haben wohl Verwandtschaft in der Ukraine und wissen nur über diese Kanäle von der Wahrheit. -
Putin ist ein Kriegsverbrecher und gehört vor den Internationalen Gerichtshof!
Ebenso würde ich befürworten, die Sanktionen auf Belarus aus zu weiten.
Auch von Belarus aus hat Russland die Ukraine überfallen.
Belarus will nun auch in ihrem Land russische Atombomben installieren lassen! -
Während ich im Urlaub war hat jemand meine Antenne geklaut! DAB funktioniert trotzdem einwandfrei, hihi. Habs gestern nur durch Zufall entdeckt.
-
bestimmt Putin....der macht doch vor nichts halt.
Immerhin, Geschmack hat er -
Während ich im Urlaub war hat jemand meine Antenne geklaut! DAB funktioniert trotzdem einwandfrei, hihi. Habs gestern nur durch Zufall entdeckt.
Schon mal unterm Sitz geguckt?
Ich habe ja noch eine übrig, ich rede mal mit ihr ob die sich eine berufliche Neuorientierung Richtung Schwarzwald vorstellen kann. =) -
Den Soldaten wurde vorher erzählt, es sei nur ein Manöver.
-
Schon mal unterm Sitz geguckt?
Ich habe ja noch eine übrig, ich rede mal mit ihr ob die sich eine berufliche Neuorientierung Richtung Schwarzwald vorstellen kann. =)Ey Devid des wäre echt subba !
-
Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit….ich nehme solche Meldungen von beiden Seiten erst einmal mit sehr viel Zurückhaltung und Vorbehalt zur Kenntnis.
-
-
Der knickt noch lange nicht ein.....ein Tier das mit den Rücken zur Wand steht wird zur Bestie
-
Sein Umfeld soll einknicken und Druck machen, bestenfalls das Volk Aufbegehren, er hat sich in eine Position manövriert aus der es für ihn (Charaktere wie ihn) kein Zurück gibt.
-
stimmt....aber er wird sich gegen den Untergang mit aller Macht stemmen.
Ich hoffe es gibt genug Menschen dort, die noch einen gesunden Verstand bewahrt haben -
stimmt....aber er wird sich gegen den Untergang mit aller Macht stemmen.
Ich hoffe es gibt genug Menschen dort, die noch einen gesunden Verstand bewahrt habenDas Problem ist die Informationslage...kaum einer kennt die Wahrheit, wie hier schon mal erwähnt wurde.
Freies TV/Medien gibt es nicht mehr. Alles ist staatlich zensiert...Und die Demonstranten, die gegen den Krieg demonstrieren und massenweise verhaftet werden, werden von der nicht informierten Allgemeinheit als "Terroristen" angesehen...
Und mittlerweile sollen an die 10.000 Menschen verhaftet worden sein...und es werden täglich mehr.LG
Andi -
Das wahr wohl nichts mit Blitzkrieg Herr Putin
,in die Geschichtsbücher geschaut wie das geht?
Jetzt hat er den Salat, jeder Tag mehr an Kämpfen bringt ihm mehr Probleme, anscheinend muss er im Kremel schon tobsuchtsanfälle bekommen haben
und bei uns geht's kräftig nach oben mit den preisen Heizöl bei 1,12 pro liter
,supe plus habe ich heute morgen bei 2,16 entdeckt
-
Hoffentlich merken sie aber jetzt das sie mit scharfen Waffen auf echte Menschen schießen!
. Sehr traurig das ganze...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!